Beiträge von mobi
-
-
Hinweis zur Förderung:
-
Hallo,
die machen eine Serverwartung, daher gehen wohl die Downloads aktuell nicht. Diese dauert wohl noch bis 22.11.2021https://update.hyundai.com/EU/DE/updateNoticeView/544
Hier eine Versionsübersicht: -
Der Menüpunkt ist gut versteckt. Vielen Dank!
Mario -
Hallo,
ich finde in der Bedienungsanleitung und in den vielen Einstellungen den Punkt nicht, dass das Ladekabel am Auto auch nach dem Beenden des Ladevorgangs verriegelt bleiben soll. Wo zum Teufel ist diese Einstellung versteckt.
Please Help me -
Die rot markierte Blende muss als erstes ab, diese ist nur geclipst.
Hierzu siehst Du an den Rändern der Blende kleine "Schlitze" dort vorsichtig mit einem kleinen Schraubendreher ansetzen und aushebeln.
Unter dieser Blende sind dann zwei Kreuzschlitz-Schrauben.
Diese lösen/entfernen und schon hast Du den ganzen Kasten lose und kannst von hinten die Lampen tauschen.
Vielen Dank, hat funktioniert. Saß bei mir sehr fest, dauerte etwas länger diese Abdeckung ohne Schaden abzubekommen. -
Hallo,
mich habe einen N-Line und keine Ahnung, wiw ich die Konsole oben ausbauen kann, um dort LEDs einzustecken. Leider gibt es da die Abdeckung wie in der Anleitung so nicht. Zumindest nicht mit der kleinen Aussparung auf der Frontscheiben-Seite, um dort dieser „abzuziehen“.
wer hat einen Rat?
GrüßeMario
-
Muss jetzt schauen, dass ich die Buchse ausraste und nach hinten versetze. Die Rechte Rastnase lässt sich auch sehr leicht öffnen. Nur die Linke will nicht
Wie löst Du denn die Rastnase? Gib mir mal nen Tipp bitte.
-
Ich habe in Juni bestellt (Plug-In N-Line) und am 07.10. erhalten. Die 10. Stelle in der VIN ist ein N, also Modelljahr 2022.
-
Da ist aber einer neugierig.
Da soll ein Rundumlicht (Gelblicht) betrieben werden. Dies soll auch bei stehendem PKW gehen, ansonsten wäre es etwas sinnlos.
Bei diversen Automarken muss für sowas nur die Sicherung für die Steckdose umgesteckt werden, also ne Sache vom 10 Sekunden. Ich hoffte, das dies hier auch so einfach ist.