Hallo Martin,
ja Reset schon ausgeführt. Änderte nix.
Wohl doch unterschiedliche Modelle.
Danke dennoch
Hallo Martin,
ja Reset schon ausgeführt. Änderte nix.
Wohl doch unterschiedliche Modelle.
Danke dennoch
War eben kurz am Auto, um eben dies zu fotografieren:
Hallo Martin, das aktuelle Update ist definitiv drauf. Da gibt es kein neueres. Hat heute auch der Vertragshändler mitgeteilt, konnte aber die Unterschiede nicht erklären.
Hallo, ich fahre einen NX4 Modell 2021 und hatte diesen beim Kundendienst. Als Ersatzfahrzeug hatte ich ebenfalls einen NX4 aus diesem Jahr. Das Radiomenü, welches über die Sterntaste kam, hatte unteranderem den Punkt Sport und Fahrzeugdiagnose. Diese Punkte habe ich nicht bei meinem Fahrzeug. Habe alle Updates vom Navi und Motor drauf. Unterscheiden sich die Radiomodelle? Oder wie kann ich diese Punkte auch aktivieren?
Kann man dies über den engineering mode aktivieren?
Scheint ein Firmware-Problem zu sein. Seit dem letzten Update ist es so, dass wenn man über Freisprechanlage telefoniert dann die hinteren Lautsprecher fast aus sind, der Sound mies wird und einige Funktionen nicht mehr gehen. Resettet man, klappt wieder alles, bis zum nächsten Telefonnat.
Hallo, wenn Abholung dann bitte auch den Ort angeben. 😉
Grüße
Mario
Nun es gäbe auch schon Sicherungsautomaten, wo sich dann Ersatz erübrigen würde.
Rätselhaft warum sowas nicht serienmäßig eingebaut wird.
Wenn man ehrlich ist, wie oft fliegt so eine Sicherung? Sehr sehr selten. Und wenn doch mal eine fliegt, ist meist ein Problem, dass die Kosten für so eine Sicherung nichts sind, gegenüber den Kosten zur Behebung.
Hallo,
ja das sind Micro2.
Danke an die Helfenden ?
Hallo Gemeinde,
welche Größe/Typ ist denn im NX4 zu finden? Würde gerne welche als Ersatz zulegen, dazu wäre aber die Antwort auf meine Frage wichtig.
Danke schon mal