ich nutze es von Anfang an. Es ist jede Füllung ob Strom (am meisten und Benzin enthalten. Einfach auf den Link unter meinem Bild klicken.
Beiträge von Kreuzbube
-
-
ja das ist das Vorgängermodell
-
Beach hast du die neuen Chrossclimate 2 oder die ältere Ausführung?
-
Heute die erste Fahrt zum Einkaufen mit den neuen MICHELINCROSSCLIMATE 2 Ganzjahresreifen. Ich habe mit meinen 42 Jahren Autofahren schon viele Reifen getestet, aber so einen laufleisen noch nie. Es ist kein Vergleich mit den Sommerreifen von Michelin die ab Werk montiert waren. Deshalb von mir eine klare Kaufempfehlung.
-
einfach ein anderes Auto kaufen.
-
den Michelin bekomme ich Morgen Nachmittag drauf. Hat mich am meisten überzeugt. Was hat er bei euch gekostet?
-
sehe ich auch so. Zur Gesamtsumme des Wagens aber nicht so viel. Ein anderer Reifenhändler wollte für das Vorgängermodell 894 € haben.
Dann bin ich wieder zu unserem Dorfhändler gefahren und das Angebot von Ihm genommen.
-
So gerade bestellt MICHELINCROSSCLIMATE 2 235/50 R19
Habe sie für 820 € inkl. Montage und Märchensteuer.
Mal sehen wie sie sich auf dem Dicken machen.
-
Wenn du wie ich eine Wallbox um die 850 € nimmst brauchst du ja nur eine Fremdbescheinigung der Inbetriebnahme. Die Verkabelung kannst du als Fachmann ja trotzdem selber machen. In der Bescheinigung muss ja nur stehen das sie durch einen Fachmann auf 11 KW eingestellt ist. Sobald du zusammen die 901€ erreicht hast kannst du beantragen.
-
habe ich bei der Allianz auch. Bezahle Vollkasko 300 Euro im Halbjahr.