Habe gerade auch das Update ausgeführt. Upgedatet wurde von der April auf die Dezemberversion. Angeschlossen an Wallbox. Standard ausgewählt. Meldung mit 12 Volt Batterie kam erst als Ladevorgang abgeschlossen war. Sonst lief alles problemlos durch. Musste am Schluss nochmal aktualisieren drücken (8 Minuten dauerte das dann), dann war alles auf dem neuesten Stand.
Beiträge von Volker_F
-
-
Hallo Volker_F,
ich habe mal eine Frage an Dich und zwar geht es um deinen Bestell + Übergabetermin. Wenn Du mir sagen kannst das diese Termine wirklich stimmen dann muss ich wirklich bei meinem Händler
mal ordentlich Dampf machen den mein Tucson habe ich am14.07.21 bestellt er war nach meiner Anfrage beim Händler Mitte Dezember noch nicht mal gefertigt. Da ist doch was oberfaul oder was würdest Du sagen
Am 14 .01.2022 war es schon ein Halbes Jahr das ich meinen Tucson bestellt habe.
Mfg Tucson 2010
Ja die Daten passen, mein Händler sagte mir damals, dass es ohne Pano 4-6 Monate dauern würde, mit Pano länger als 6 Monate, deshalb kein Panoramadach
LG Volker
-
-
-
-
Kurzes Update: Mein Fr....licher hat mich gerade informiert, dass er am Samstag in Kehlheim angekommen ist . Jetzt heißt es noch ein bisschen warten, aber ich denke kurz nach Weihnachten werden wir ihn haben. Wären dann gut 4 Monate, wie zum Kaufzeitpunkt erwartet. Wurde bei deutschem Vertragshändler bestellt.
-
Beim Panoramadach waren meine Frau und ich uns nicht einig, ich wollte es, meine Frau nicht. Entscheidend war dann, dass der Verkäufer sagte, dass die Lieferzeit mit Pano zwei Monate länger wäre.
Tat mir aber auch nicht weh, weil der bessere Luftschlitz doch sehr klein ist und das Panorama so richtig nur vom Rücksitz zu sehen ist. Anders wäre es bestimmt wenn ich nicht in der Rheinebene sondern im Bergland wohnen würde und nicht noch ein Cabrio hätte
-
Hallo Luckytucsondriver,
könntest Du mir netterweise auch das PHEV Handbuch als PDF schicken bzw. einen Link?
Wäre sehr nett und ich könnte die Wartezeit sinnvoll nutzen
Vielen Dank und schöne Grüße
-
Hallo, ich komme aus Worms und warte noch auf meinen ersten Tucson. Ist nicht ganz soweit weg
-