Beiträge von Daniel_TTF

Bean da hab ich mich falsch ausgedrückt, es geht nur nicht mit meiner Garage. Da der 6er minimal schmaler ist als der 5er habe ich die Hoffnung das es klappt.

hyundai2023 Ja, da hab ich mir auch Gedanken darüber gemacht. Meistens fahr ich im Tucson alleine oder nehme mal zwei Arbeitskollegen mit. Eigentlich ist das Auto viel zu groß für das was ich fahre! Da würde eine überdachte Zündkerze auch genügen aber ich stehe auf technischen Fortschritt und der 5er wie auch der 6er gefallen mir sehr gut. Die Sitztprobe war sehr angenehm wie im 5er, da ja gleiche Plattform. Und ich muss gestehen, wir haben noch einen geleasten Ford Mustang Mach-E, für Kofferraum ist also gesorgt.

Aber bei aller Lobhudelei, am aller aller liebsten wäre es mir, Hyundai würde unseren Tucson, so wie er jetzt ist und aussieht, vollelektrisch Bauen, denn er ist was er ist, einfach großartig!

Der Stecker wird nur entriegelt wen das Auto "aufgeschlossen" wird. Entweder mit der Fernbedienung oder mit dem Taster am Türgriff.

Wenn der Stecker nicht abgezogen wird, dann wird nach 30-60 Sekunden der Stecker wieder verriegelt.

Und sollte die Frage auch wieder kommen, sobald der Stecker entriegelt wird, wird auch die Ladung unterbrochen (sofern noch nicht vollgeladen) damit nicht unter Last abgezogen werden kann.

Im Menü gibt es noch die Möglichkeit, dass entriegelt wird sobald die Ladung beendet ist. Rate ich aber im öffentlichen Raum ab, da das Kabel sonst evtl. mal geklaut wird.

Hallo Birkendorf,

freut mich, dass mein Tipp hilfreich war!

Leider lässt sich an den Sensoren nichts einstellen, da werden die Reifen einen neuen Platz finden müssen

Wird schon ...