Nichts genaues weiß man nicht
Beiträge von Plathos
-
-
So etwas ähnliches hatte ich mir schon gedacht, typisch Deutsch
Dann werden bei einem reinen E-Auto auch die kW angegeben.
Danke für die schnelle Antwort
-
Hallo,
nachdem ich jetzt den Tucson vier Wochen fahre, erhielt ich Nachricht von meiner Versicherung mit den Versicherungsdaten.
Ich wurde stutzig, da im Vertrag eine Leistung von 132 kW angegeben ist.
Eine Nachschau in meine Papiere (Fz-Brief und Fz-Schein) ergab, dass dort ebenfalls 132 kW angegeben sind.
Der PlugIn hat aber 195 kW
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Hab ich falsche Papiere? Ich schau gleich nochmal die Fahrgestellnummer nach ...
-
Ich hatte heute folgendes Problem:
Ich fuhr innerhalb geschlossener Ortschaft und die Geschwindigkeit war auf 30 km/h begrenzt. Nachdem die Geschwindigkeit wieder auf 50 erhöht wurde habe ich meinen Tempomat auf 60 km/h gestellt.
Meine Verkehrszeichenerkennung zeigte mir an, dass ich jetzt "90" fahren darf
.
Erst bei einer erneuten Reduzierung auf 30, zeigte die Verkehrszeichenerkennung wieder die richtige Geschwindigkeit.
-
Mein Händler hatte mir die Hyundai Magnit Black auf 18 Zoll angeboten. Das ist aber schon zwei Monate her und es gab noch keine große Auswahl.
Ich finde es schon eigenartig, wenn sie angeboten, aber gar nicht zugelassen sind
.
-
Ich habe am 26.3. bestellt. Trend PHEV mit Pano in Dark Knight.
Bis Freitag gab es noch keine Fahrgestellnummer. Aber auch noch keine Änderung des Liefertermins. Also leider weiter warten...
Ich weiß leider nicht genau, wann der Händler das Auto in Auftrag gegeben hat. Ich habe nur die ungefähren Lieferdaten erfahren und habe ihn nun fast zwei Wochen früher erhalten.
... ich drücke die Daumen
-
-
-
Ich bin gestern den PHEV zur Probe gefahren und ich bin wirklich beeindruckt. Er hatte einen vollen Akku. Nach 47 km im reinen E-Betrieb zeigte er mir noch eine Restreichweite von 14 km an. Ich habe viel ausprobiert, getestet, gelesen ... und zu guter Letzt habe ich einen PHEV, der sich schon in Produktion/Zulieferung befindet bestellt.
Liefertermin soll in der 2. Augustwoche sein, spätester Liefertermin ist der 31. August.
Jetzt hoffe ich, dass der Termin gehalten wird und bin in freudiger Erwartung.
Plathos
Mein Händler hat mich diese Woche angerufen und was soll ich sagen ... er steht auf seinem Hof.
Kommende Woche wird er zugelassen und ich kann ihn dann auch abholen.
Plathos
-
Vielleicht sollte man alternative Mittel anwenden. Ich habe mal in der Sendung "Höhle der Löwen" das Mittel "GOMAGO" gesehen. Ich habe es zwar nicht getestet, fand es aber sehr interessant.