Beiträge von Plathos

Genau diese habe ich heute erhalten und gerade ins Auto gelegt. Die Matte ist prima und kann ich auch weiterempfehlen. :thumbup:

Bilder: Einmal mit der Kante und einmal ohne die Kante, die beim Subwoofer noch ab muss. Das hab ich mit einer Schere gemacht, ging problemlos. Auf der Matte steht MHEV, passt aber auch für HEV & PHEV.

Matte_mit.jpgMatte_ohne.jpg

Ich habe mir jetzt, nach langem Zögern, auch diese Kofferraummatte zugelegt. Ich habe die Originale von Hyundai ausgetauscht. Die von Hyundai war einfach nur schlecht und landet jetzt auf dem Müll :cursing:.

Erst einmal vielen Dank für die Antworten.

Bean, ich habe das mit der Feststellbremse nicht richtig verstanden und werde es nochmal ausprobieren.

@Matze61, danke für den Hinweis, dass es eine BDA gibt. Ich habe sie gelesen, aber nicht verstanden, sorry.

Ich habe es bisher noch nicht geschafft, dass der Wagen in "N" bleibt, wenn er aus ist und ich aussteige.

Gruß

Plathos

Dieses Thema wurde schon umfassend in dem Thema "Verhalten in der Waschanlage" beschrieben.

Ich habe dazu, nach meinem Wechseln auf Winterreifen, jetzt eine Frage:

Wie bleibt das Auto in "Neutral", wenn der Motor ausgeschaltet und der Fahrer ausgestiegen ist?

Weder der Reifenhändler noch ich waren in der Lage das Auto in "Neutral" zu belassen. Der Werkstattmeister fuhr das Auto in die Fahrzeughalle neben die Hebebühne. Um das Auto nach dem Aussteigen noch besser für die Hebebühne positionieren zu können, sollte er noch etwas nach vorne gerollt werden.

Der E-Motor blieb an und nach kurzer Zeit lief auch noch der Benzinmotor :(.

Habt ihr eine Idee?

Plathos

Stell unbedingt ein Foto ein, wenn Du die dann montiert hast.
    Ich hab mich bei Dark Knight nicht drüber getraut die Graphite zu nehmen.

Aber rein vom Katalog, waren das die Ersten, die mir ins Auge gesprungen sind.

Ja mache ich gerne, ich habe aber erst am 29.10. einen Termin zum Wechseln