Habe aus dem Video ein Screenshot gemacht , hier fließt gleich ein Tropfen aus der Türverkleidung hatte das meinem freundlichen als Beweis gezeigt . Der war platt.
Beiträge von Monsterball
-
-
Dann wünsche ich dir alles Gute, bei mir ist das gleiche an der Beifahrertür . Nur wurde das schon 3x versucht der 4. Versuch kommt demnächst. Ich könnte kotzen, jedesmal nach einem Regen hoffen daß es dicht ist.
-
sorry
Alte software war die 03.03.2021
Aktuelle selbst eingespielt ist die vom 03.06.2021 aber noch mit dem älteren kartenmaterial welches mit 13.... beginnt
-
nachtrag nach weiteren 3 wochen keine ausfälle mehr
-
hatte die auch gemacht nur ebend diesen riss nicht entdeckt erst als die türverkleidung abgebaut und die folie genau untersucht wurde hatten sie es gefunden
-
hatte diese probleme mal bei meinem ix35 war damals auch neu nach wechsel von dichtung usw ohne erfolg
haben sie dann in der türverkleidung einen riss in der folie der tür gefunden ausgetauscht und ruhe war
-
werkstatt konnte bis jetzt nix machen habe letzte woche glaub mittwoch aktuelles update selbst eingespielt (werkstatt hat nur altes ) bis jetzt ruhe davor waren es nochmal 3x ausfälle
-
meine wurden schon getauscht hatten beim zurückwischen immer einen lauten knall von sich gegeben jetzt ist es bedeutend leiser
-
Lüftung normal eingeschaltet läuft ja ein paar tage bis ebend wieder aus und tankanzeige auf null ca 1x woche passiert das
-
Huhu, ich bin ein fleißiger leser hier im forum aber habe ein problem.
NX4 Hybrid Premium
Heute ist es zum 4x passiert das ich in mein auto einsteige diesen normal starte und die komplette lüftungsanlage auf aus steht und wie schon davor auch die tankanzeige (nach betanken) auf null steht als hätte ich getankt.
Werkstatt ist bis jetzt ratlos
Frage hatte das schon mal einer von euch
Monsti