Danke Dir! ✌? Gewöhnungsbedürftig...
Beiträge von Fuzzy1984
-
-
Moin!
Ich habe meinen Plug-in-Hybriden nun seit knapp einer Woche und bin zufrieden! Mir ist jedoch aufgefallen, dass der Knopf für die Feststellbremse in der Mittelkonsole nicht leuchtet. Sprich, am Knopf sehe ich nicht, ob sie aktiv ist oder nicht! Ist das normal? Bei anderen Fahrzeugen leuchtet das "P" ja orange oder ähnlich.
-
Die Fahrzeuge, die beim Händler stehen und abgeholt werden sollen, müssen wohl zunächst auf die AHK verzichten!
Ich hole meinen morgen ab, aber ohne bestellte AHK! Bereits vor der Flut gab es Lieferengpässe. Nun sind durch die Flut auch Lager betroffen!
In Anbetracht der Lage ist das Warten aber völlig in Ordnung!
-
Sollte man mit dem Entfernen eigentlich eine bestimmte Zeit warten, weil der Lack noch nicht zu 100 Prozent durchgehärtet ist, oder ist das egal?
-
Ich fall ja fast vom Glauben ab! Heute Nachmittig vom angerufen worden, mein Tucson sei heute angekommen. Ich soll mir doch einen Übergabetermin überlegen... Wenn ich hier lese wie lange Einige warten, frage ich mich, wie so heftige Unterschiede zustande kommen!
Hmm, warum sieht man meine Signatur nicht... Ich habe einen NX4 PHEV mit Vollausstattung, Pano und AHK bestellt!
-