Die Aktualisierung ist durch. Erst nach 22 Minuten Wartezeit hat es angefangen zu aktualisieren. Mein Fehler war dass ich nicht so lange gewartet habe. (max. 15 Minuten)
Beiträge von igor28
-
-
Gute Frage?
Lade Dir doch bitte nochmal die Datei von Uwe runter > https://drive.google.com/file/…NMyZKU_SmobI3R5RoaIn/view
An diesen Dateien MUSS NIX MEHR VERÄNDERT werden, den Inhalt einfach nur entpacken und auf den (FAT32 oder exFAT formatierten) Stick kopieren und dann das Update nochmal anschubsen.
Ich habe heute früh deine Datei runtergeladen und keine Änderungen gemacht, mit WinRar auf dem USB-Stick entpackt und ins Auto gebracht. Ich habe schon einen anderen USB-Stick verwendet. Leider tut sich nichts, nach 10 Minuten Wartezeit zeigt es immer noch an, dass die Dateien geprüft werden sollen. Ich habe auch keine Ahnung, wo das Problem liegen kann.
finde ich auch nicht mehr.
-
Heute habe ich es nochmal ausprobiert. Ganze Struktur und geänderte Dateien schauen jetzt so aus. Leider wieder kein Erfolg wie ich hier beschrieben habe.
Wenn du die 3 von mir und @Beach genannten Punkte abarbeitest und das Update erneut durchlaufen lässt dann aktualisieren sich Karten und Software.
Sobald ne "ca. Zeit von 15min" dasteht hast du was falsch gemacht.
Was kann man hier noch falsch machen?
Mein System hat jetzt die aktuelle Software aber die alten Karten.
Ich gehe davon aus, dass die Karten alleine nicht aktualisierbar sind und nur komplett mit der neuen Software die momentan im Auto installiert ist.
Muss man halt warten, bis was neues rauskommt. Danke an alle für die Vorschläge.
Mit deiner Datei ist es das gleiche Spiel.
-
Die Anleitung ist an sich von vorne bis hinten durchbeschrieben. Man muss halt genau lesen und das machen, was da steht
es ist mir schon klar, was kann man jetzt in meinem Fall machen nur warten oder...?
-
Erstmals habe ich mit dem Navigationsupdater die Dateien runtergeladen.
Als Fahrzeug habe ich Santa Fe FL genommen.
(Auf der Seite gibt es auch eine Anleitung dafür.)
Das Update ist problemlos gelaufen. Erst später habe ich gemerkt, dass die Karten nicht aktualisiert wurden.
Dann habe ich den Hinweis von Denny13H gelesen und die notwendigen Dateien geändert. Leider keine Erfolg.
Das System will einfach die Karten nicht aktualisieren. Schreibt, dass die Dateien identisch sind, obwohl die Karten noch alt sind.
Mit deiner Datei (für Solaris) habe ich auch ausprobiert, gleiches Spiel wie vorher.
Wie kann ich nun fortfahren?
-
Ein aktuelles Update für Gen5W (EUR.S5W_L.001.001.210603) ist hier downloadbar (mit Karten EUR.14.41.42.453.402.2:
Ich habe auch ausprobiert. Leider wieder kein Erfolg. Die Software ist aktuell, nur die Karten sind alt.
-
Anleitung für alle Neuen: HIER KLICKEN
Die Dateien habe ich nach der Anleitung geändert. (navi_ru zu navi_eu)
Jetzt wollte ich nochmal aktualisieren. Bei der Aktualisierung kommt ein Hinweis, dass meine Datei identisch ist.
Wenn ich trotzdem auf Aktualisieren drücke kommt ein anderer Hinweis, dass die Dateien geprüft werden sollen. Die Prüfung dauert Stundenlang und danach passiert nichts mehr.
Aus dem Grund ist meine Frage, wie kann man nur die Karten aktualisieren? Die Software ist ja schon neu oder muss man warten bis ein komplettes neues Update rauskommt?
-
Besonderheit Gen5W
Beim Navi der Gen5 müsst ihr vor der Aktualisierung noch ein paar Anpassungen vornehmen, damit auch die Karten aktualisiert werden. Tut ihr diese nicht dann aktualisiert sich nur das System an sich.
Hab das bedauerlicherweise ohne den Hinweis gemacht, gibt es nun eine Möglichkeit die Karte zu aktualisieren? System zeigt es mir immer auf dem neusten Stand an.
Jemand eine Idee?
Mfg