Alles klar, danke! Das mit der Nebelschlussleuchte klingt einleuchtend (haha) - da hätte ich jetzt nicht dran gedacht.
Habe gestern noch bestellt - freue mich auf das Ergebnis.
Alles klar, danke! Das mit der Nebelschlussleuchte klingt einleuchtend (haha) - da hätte ich jetzt nicht dran gedacht.
Habe gestern noch bestellt - freue mich auf das Ergebnis.
Ohne Probleme hinten die normalen Glühbirnen raus und LED rein. Und die Innenbeleuchtung auch gleich mit gewechselt.
Servus, da hast du mich aber überzeugt!
Sind das die mit folgenden Spezifikationen:
Color:AMBER YELLOW / Red / White
Socket Type:1156/BA15S/P21W/1141/7506(180°)Single Contact (Two pins are 180 degree)
Lumen:2880 LM.
Waterproof: IP65.
Voltage:12V-24V
Rated Power: 21W
LED Chip Type: 3014 SMD
LED Chips QTY: 144Pcs
LG
ist die Ausleuchtung vom Rückfahrlicht besser als die Standardlampe oder bleibt sich das gleich?
hält das mit den Klebestreifen die dabei/drauf sind?
Waschanlage definitiv nicht oder?
lg
Bei mir stand mit zwei verschiedenen Kingston-USB-Sticks jeweils über 1,5 Stunden "Updatedateien werden überprüft" - mit einem genau gleich erstellen San-Disk Stick hat das Update dann ca. 40 Minuten gedauert. Sound hat sich um Welten verbessert - die Option für dunkle (schwarze) Karten im Navi ist sehr schön.
Hallo Mirko,
wie hast du das mit dem Rückfahrscheinwerfer bzw. NSL gelöst?
Gibts da eine Anleitung?
danke und LG
Hi zusammen, werde meinen in den nächsten Wochen auch am Heck cleanen. Außerdem werde/wil ich das eingelassene Hyundai Logo in der Heckscheibe verdunkeln. Anstatt ein schwarzes Plastikteil drauf zu setzen, werde ich versuchen den Kreisausschnitt an der Heckscheibe mit Verdunklungsfolie, für Scheinwerfer, zu folieren. Bin mal gespannt, ob es klappt. Dazu hab ich mir bei AMA.ON, Folie bestellt 20x30 cm für 4 €.
da bin ich gespannt drauf!
lg