Die Leisten an den Türen sind geklebt, ich denke das bekommt man nicht so einfach ab, hier habe ich aber noch 2 andere Anleitungen.
danke dir. geklebt? ach scheisse..
Die Leisten an den Türen sind geklebt, ich denke das bekommt man nicht so einfach ab, hier habe ich aber noch 2 andere Anleitungen.
danke dir. geklebt? ach scheisse..
@Luckytucsondriver: hast du zufällig auch eine Anleitung für die anderen beiden Zierleisten über den Fenstern (die silbernen)
danke
Ich habe gestern selber die Glühlampe im Kofferraum gegen eine LED gewechselt. Auf der Glühlampe stand 5W drauf. In der Bedienungsanleitung steht 10W.
Hi sonic
welche hast du genau gekauft?
hast du ev. ein foto iim dunkeln?
danke!
Cool.
Ich habe mir die original von Hyundai (ET50) mit Ganzjahresreifen bestellt.
Wenn ich fragen darf, was hast du vollständig mit Sensoren und Reifen bezahlt?
Gerne auch per PM.
Hi,
Reifendrucksensoren original vom Hyundai-Händler ca. 265€
Felgen ca. 750€
und die Gummis sind die originalen Sommerreifen mit denen der Wagen ausgeliefert wurde.
achja und 9,45€ für die Radmutter-Abdeckungen in grau
lg
Servus,
lange wollte ich eigentlich die Rial Lucca in 19 Zoll kaufen, jetzt habe ich mich aber für die Borbet Y in 8x19 ET45 in titan matt entschieden - passt perfekt:
lg
die Nebelschlussleuchte (transparentes Glas) werde ich nicht tauschen.
Die Standard-Rückfahrleuchte ist viel zu dunkel - ich parke zuhause auf einem Parkplatz im Freien, zwischen 2 Autos und ohne sonstiger Beleuchtung und da ist es ziemlich dunkel auf der Kamera.
Blinker habe ich jetzt diese bestellt: https://www.ebay.de/itm/174532…ksid=p2060353.m2749.l2649
die anderen gehen retour, da die eh nicht passen. Ich denke das ist okay (5W LED = ca. 500 Lumen i guess)
die Blinker bringen Fehler - hab wieder zurückgerüstet.
Das Rückfahrlicht werde ich heute wenns dunkel ist testen.
lg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
So war das ja nicht gemeint, aber einen Sinn sehe ich in der Sparmaßnahme von Hyundai nicht
ich weiß schon was du meinst. ich verstehe es auch nicht.
wenn mir das mit einer hellen LED hinten reicht, bin ich froh, dann muss ich nicht auf die beidseitige Lösung von dir gehen, wo man die LED hinten durch sieht. Deshalb hab ich mich entschieden das mal zu testen.
Es wirkt ein bisschen so, als hätten sie das Heck vom Auto vergessen - aber das kommt mir aktuell bei sehr vielen Herstellern so vor (Jaguar - schöne Autos von vorne - hinten nicht fertig designt).
STE7191: ich werde berichten, wenn die LEDs da sind bzw. umgebaut sind!
Am besten ist wenn hinten 2 Rückfahrscheinwerfer sind
ich habe dich noch im Hinterkopf, Mirko!
die Nebelschlussleuchte (transparentes Glas) werde ich nicht tauschen.
Die Standard-Rückfahrleuchte ist viel zu dunkel - ich parke zuhause auf einem Parkplatz im Freien, zwischen 2 Autos und ohne sonstiger Beleuchtung und da ist es ziemlich dunkel auf der Kamera.
Blinker habe ich jetzt diese bestellt: https://www.ebay.de/itm/174532…ksid=p2060353.m2749.l2649
die anderen gehen retour, da die eh nicht passen. Ich denke das ist okay (5W LED = ca. 500 Lumen i guess)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
diese hier:
https://www.ebay.de/itm/174992…ksid=p2060353.m2749.l2649
allerdings wusste ich nicht, dass die Blinkerleuchten BAU1S Sockel haben - und somit nicht passen werden. Aber für die Rückfahrleuchte wirds passen!