Beiträge von sanko

Wenn ich das so lese kommt mir der Verdacht das der Schaum selbst dem Sensor vorgibt noch genug Wasser drin zu sein.Was hast du denn für Zusätze mit im Waschwasser ?

Von Sonax. Mit dem Schaum kommt schon noch Wasser durch. Aber zum Schluss, wenn der Behälter leer wird, kommt doch immer etwas mehr Schaum. Ich wrede das beobachten und dann hier posten woran es lag. Vielen Dank für die zahlreichen Tips.

So gut wie leer. Kommt nur noch Schaum.

Moin,

bei meinem I30 war es so, dass wenn der Scheibenwasserbehälter leer wurde ich eine Meldung bekommen habe. Beim Tucson scheint das nicht mehr zu gehen. In den Einstellungen habe ich auch nichts gefunden. Wenn dem so ist eigentlich schade.

Moin, ich hatte auch eine Mappe dabei. Allerdings sagte mir mein Hänler, dass er die aus einem anderen Auto hat und die neuen Autos ohne Mappe kommen. Das sollte Hyundai nochmal überdenken.

... ihr "Schon-PHEV-Besitzer" : schreibt mal etwas über den Verbrauch - bin gespannt, wie ein Bogen :saint:;

Ich habe den PHEV in der Prime Ausstattung. Mein Arbeitsweg sind hin und zurück ca. 50 km. Mein Verbrauch liegt dort bei z.Z. 1.1 Liter. Im Hybrid Modus bin ich einmal ca. 500 km gefahren und hatte einen Verbrauch von 5,5 Litern. Bin aber auch nicht schneller als 130 km/h gefahren.