Beiträge von sanko

    Bei meinem "Dicken" hat die Werkstatt es, nach 4 Wochen Werkstattaufenthalt, hinbekommen. Was sie da gemacht haben kann ich leider nicht sagen da mein Wagen in eine andere Werkstatt gebracht wurde. Die haben dann auch noch eine Woche gebraucht. Jetzt funktioniert das "erleichterte Einsteigen" wieder. Was jetzt noch aussteht ist, dass das Radio bei erhöhter Geschwindigkeit lauter wird und der "Poltergeist". Werde ich bei der Inspektion im Mai ansprechen.

    Bei meinem Plug in springt morgens beim herausfahren mit Fernbedienung aus der Garage immer der Motor an obwohl ich den Lüfter und Klimanlage ausgeschaltet habe.

    Hat dafür jemand eine Erklärung?

    Ja, weil er immer automatisch auf 22C° springt.

    Nun steht er schon 2 Wochen in der Werkstatt. Fehler immer noch nicht gefunden. Hyundai Deutschland lässt die Werkstatt im Stich. Weitere Fehler die nicht abgestellt werden können : Radio Lautstärke nach Geschwindigkeit, verändert sich nicht. Automatische Entfeuchtung funktioniert nicht. Ich weiß, der Wagen ist von Grund auf neu. Aber langsam nervt es. Der Meister spricht schon selber von Wandlung, aber was bringt mir das?!

    Was heißt "bricht immer ab"? Lädt er erst und dann nicht? Meiner fängt manchmal an garnicht erst zu laden. Klickert dann nur am Auto. Der Freundliche meint, liegt an einer fehlerhaften Verriegelung. Meiner ist z.Z. in der Werkstatt. U.a. deswegen.

    Bei mir funktioniert es nicht mehr seit ich 2 Sitzpositionen abgespeichert habe mit den Knöpfen in der Fahrertür. Dabei spielt es auch keine Rolle wie es in den Fahrzeugeinstellung aktiviert ist, normal, weit oder deaktiviert... ist das ein Softwareproblem? Genau wie der Ton öfters nicht ausgegeben wurde bis ich den kleinen Resetknopf gedrückt hab. Technik ist schön und gut, vorausgesetzt sie funktioniert...

    Meiner steht jetzt seit 2 Tagen in der Werkstatt. Werde dann berichten was es gewesen ist. Wenn der Freundliche den Fehler findet. Aber wenigstens den Leihwagen gibt es umsonst.

    Meiner fährt auch nicht zurück. Ich bin mit 1,91 m recht groß und sitze fast ganz hinten. Laut meinem Händler verschiebt er nur um ca 2-3 cm, und nur wenn der Sitz in einer Position weiter vorne ist.. Wir haben es ausprobiert. und es stimmt soweit. Warum es so ist erschließt sich ihm auch nicht ganz. Auch hier will er sich mal schlau machen

    Als mein Sitz sich noch nach hinten verschoben hat, ging er immer bis nach hinten zurück und nicht nur 2-3 cm. Wäre ja auch schlimm wenn meine Frau vorher drinngesessen hätte. Würde ich nie ins Auto reinkommen:-) Werkstatt weiß übrigens immer noch nicht warum es nicht funktioniert.

    Manchmal hilft es die Einstellungen einfach mal zu verändert, sprich aktivieren und deaktivieren und einmal Umschalten von kurzer auf langem Weg. Die Änderungen immer speichern und dann im Anschluss wieder die gewünschten Einstellungen abspeichern. Wäre zumindest mal einen Versuch wert.

    Alles schon ausprobiert. Trotzdem Danke.

    Hatte auch das Problem, die Werkstatt konnte aber nicht weiterhelfen.

    Habe dann durch Zufall die Funktion der Sitzverstellung im Menu gefunden. Dort kann die Funktion aktiviert/deaktiviert werden und der Fahrweg des Sitzes eingestellt werden. Seitdem funktioniert es wieder.

    Die Funktionen sind bei mir richtig eingestellt. Trotzdem funktioniert es nicht.

    Hallo,


    ich war gestern in der Werkstatt und habe bemängelt, dass das "Laden nach Abfahrtszeit" nicht funktioniert. Jetzt hat die Werkstatt gesagt, dass man dazu auch noch den "Geplanter Ladevorgang" einrichten muss und haben dort Einstellungen gemacht. Wie auch immer, ich komme nach Hause und will den Dicken an meiner Wallbox laden. Höre dann an der Ladebuchse nur ein mehrmaliges Klicken, ich denke mal der Stellmotor von der Verriegelung, und dann kommt die rote Leuchte an der Ladebuchse. Habe jetzt "Geplantes Laden" deaktiviert, funzt leider immer noch nicht.