Beiträge von sanko

Das Problem ist dabei, dass Hyundai fast 3 Jahre gebraucht hat um den Mangel zu beseitigen. Sachen wie die automatische Lautstärkeregelung des Radios und die automatische Scheibenentfeuchtung, die noch nie funktionierten, gehen sie gar nicht erst an.

Oh je, bei wie vielen km auf dem Fahrzeug wurde das denn getauscht und ab welchen KM Stand hast Du bewusst ein Poltern wahrgenommen?

Bei 45000 km gemacht. Bewusst wahrgenommen habe ich das erst als alle anderen "gemeckert" haben:-)

Bei mir wurden letzte Woche die hinteren adaptiven Dämpfer getauscht. Obwohl ich skeptisch war, dass es an den Dämpfern liegen soll, das Rumpeln ist jetzt weg. Mir wurde erzählt, dass die Dämpfer modifiziert wurden.

Vielleicht meint er das "Bändchen", welches den Schraubverschluß an der Klappe hält. 🤭

Genauso ist es. Der Name vom Schraubverschluss viel mir nicht mehr ein. Also dieses Plasteband über den Schraubverschluss legen, dann drückt er nicht mehr so an der Tankklappe. So, habe mich jetzt hoffentich verständlicher ausgedrückt. Danke Matze61.

Komme aus dem Norden. Da kann man zum Band auch Bänzel sagen. Jedenfalls die Älteren. ;)

War am Freitag auch beim Freundlichen wegen des nicht öffnenden Tankdeckels. Er meinte, dass er es schon einige male gehabt hat das das Bändzel welches Tankdeckel und Wagen verbindet die Ursache sei. Er hat dann das Band über den Tankdeckel gelegt, und siehe da mein Tankdeckel sprang auf. Ich spreche hier von 2 Tankdeckeln. Einer der den Tank verschließt und einer der.....