Das sieht man gar nicht.
Beiträge von boes1703
-
-
Weiß du, ob man den zuletzt genutzten Modus speichern kann oder immer manuell umstellen muss? Bin immer im normal Modus und muss manuell umstellen.
Grüße
Leider muss man immer umstellen gespeichert wird nichts nach jedem Start ist man im ECO Modus.
-
Hallo,
hatte vor einer Woche auch mein erstes Service mit 9500KM. Vor dem Service war das Fahrzeug mit dem ECO Modus nur bedingt fahrbar. Wenn man losgefahren ist musste Mann schauen das er nicht ausgeht oder wenn man während der Fahrt beschleunigen wollte ging einfach nichts weiter.
Aber seit dem Service brauch ich nicht unbedingt in den Normal oder Sport Modus wechseln er fährt jetzt einfach toll. Es wurden zwei Service Aktionen gemacht zumindest eine die davon die mit Steuergerät. Die Service Aktion mit einer Undichtigkeiten bei einem Stellmotor wird am Montag gemacht und die Lenkradschalter werden getauscht. Aber das mein Fahrzeug jetzt im ECO Modus normal zu fahren ist freut mich schon sehr, ist das euch auch aufgefallen oder habt ihr einen Erklärung dafür?
-
Ich habe bei der Benzinfabrik bestellt - teuer aber gut und keine CanBus Themen:
Rückfahr LED (super hell):
135er 4014 SMD LED BA15s, LEDP21W, weiß, Canbus
Blinker LED:
66er 2016 SMD LED BAU15s, LEDPY21W, orange, Canbus
Hey,
wie war der Einbau? Hast du eventuell Bilder vom Lichtbild? -
Ja hab ich schon zwei mal versucht.
-
Also ich bekomme es auch nicht hier ein eigenes Profilbild ins Auto zu bringen. In der App ist es aber im Fahrzeug kommt immer eine Meldung das in Bluelink nicht hinterlegt ist
-
Meine Frau hat diesen schicken Duft fürs Auto gekauft. Der Laden bei uns im Ort der sie verkauft hat sie heute erhalten in 5 verschiedenen Düften.
Ich finde der passt sehr sehr gut im gesamten Cockpit des NX4. Einfach dezent.
Die Halterung hinterlässt auch keine Kratzer. Das war mir sehr wichtig!
Es ist sehr stabil obwohl es nicht ganz komplett rein geht.
Kann's nur empfehlen ?
Wo kann man das schöne Ding kaufen?
-
Bei mir das selbe bringe meist 7-10 Liter noch rein was sehr nervt.
-
Hey Matze,
wenn ich auf die Navi App umsteige zeigt es mir die Strecke grün an. Wenn ich zurück springe in den Homme Bildschirm dann ist die Strecke bricht mehr grün sondern grau. Es war bis jetzt wirklich nur einmal das am Home Bildschrirm die Strecke auch grün angezeigt wird. Echt komisch aber ich werde aus der Software einfach nicht schlau. Hier besteht ein erheblicher optimierungs Bedarf.
-
Hey,
so heute war es wieder weg.