Auch EU Fahrzeuge sind frei konfigurierbar, dann ist die Lieferzeit natürlich größer als nur 8 Tage, so wie es bei mir der Fall war.
Beiträge von Ritchie.S
-
-
Nur mal so um einen greifbaren Preis zu haben, ohne diese Prozentangaben die nicht wirklich greifbar sind.
Ich habe für meinen EU-Prime mit allen Assistenzprogrammen, ohne Panoramadach und das verstellbare Fahrwerk im März 2021 nur 33800€ bezahlt.
Es ist zwar schon 3 Jahr her, aber auch damals war der Preisunterschied zwischen EU oder deutschen Ausführung erheblich mehr als nur 1500€.
Liefertermin war übrigen 8 Tage
-
...wenn ich die Preise so sehe, frage ich mich jedes Mal, wenn die Preis-Rabatt-Diskusion losgeht, warum so wenige sich einen EU-Wagen kaufen?
Hält sich das alte Vorurteil des zweite-Klassen-Auto so hartnäckig?
Ich bin mit meinen letzten drei IX35 / Tucsons bestens gefahren und hab ganz ohne preis Feilschen Top Preise bezahlt
-
so blöde antworten kannst du besser zu hause
....könnte ich, aber bei mir Zuhause werden die Fragen nicht so ausformuliert wie du es getan hast.
-
Er sieht gut aus, er kostet Geld.
Bei manchen Fragen, sei es jetzt inhaltlich oder die Form, wie sie formuliert werden, kann ich nur den Kopf schütteln.
Ja, ich könnte sie einfach ignorieren, mach' ich meistens auch, aber bei manchen besonderen Exemplaren gebe ich dann doch gerne eine Antwort.
-
Die Forumshilfe zu diesem Thema hilft und wird Dir einen langen Thread zu diesem Thema aufzeigen.
Defekt liegt da wohl keiner vor, allerdings eine nicht ausgereifte Entwicklung der Start-Stopp Einrichtung.
-
Man kann sich über alles aufregen, muss man aber nicht unbedingt.
-
Ja, in Düsseldorf, nicht zu verfehlen.
-
Spätestens beim TÜV ist es vorbei mit der Reflektion, aber eventuell reicht ja nur ein schönes Rot das nicht reflektiert.
-