Äh, die Livedaten kommen für mehrere Jahre gratis über das eingebaute funkmodul beim nx4. Das handy verbindet sich nur zum telefonieren oder als musicplayer.
...oder so.
Hauptsache sie kommen irgendwie ins Navi.
Äh, die Livedaten kommen für mehrere Jahre gratis über das eingebaute funkmodul beim nx4. Das handy verbindet sich nur zum telefonieren oder als musicplayer.
...oder so.
Hauptsache sie kommen irgendwie ins Navi.
Das Navi verbindet sich mit dem Handy, ein Stick ist für LiveDaten nicht mehr nötig.
Was für einen Hybrid hast Du denn?
48V Mildhybrid?
Da gibt es keine Taste, der hat einen 12 V Akku.
Gerade durch Zufall gesehen:
Hast Du schon einmal in der Bedienungsanleitung für das Navi nachgelesen, wie man Ziele/Strassen in das Navi eingibt, eventuell machst Du da schon etwas nicht richtig?
Ich glaube das die Einpresstiefe der Felge hier ausschlaggebender ist.
Wenn man ganz viel Pech hat, gerät man an einen TÜV Prüfer , der darauf achtet das nicht nur die Reifenoberseite abgedeckt werden muss, sondern auch ein Drittel des oberen Reifens.....jedenfalls hat man mir das so erklärt.
Wenn die komplette Front des FL nicht aus Zucker ist, sollte da eigentlich nichts passieren.
Ich frage mich wirklich warum diese Mondpreise im Konfigurator aufgerufen werden?
Die schrecken doch unerfahrene Neukunden doch erst mal ab.
60.000 € für einen Tucson?
Da käme ich vor Lachen nicht mehr in den Schlaf.
....und selbst wenn der 12V Akku nach einer Fahrt von 400km so vollgeladen ist, dass die Start-Stopp wieder funktioniert, ist das am nächsten Tag wieder vorbei .