Das hab ich mich auch schon gefragt. Zuerst dachte ich er hätte noch einen TL bei dem die sieben Jahre abgelaufen sind, aber was der Satz genau bedeutet?.....keine Ahnung.
Beiträge von Ritchie.S
-
-
...wer letztendlich die Arbeiten auch immer durchführt, Ansprechpartner bei Reklamationen oder eventuelle Spätschäden in Sachen Rost, ist dann die Vertragswerkstatt von Hyundai, also wäre hier eine Vertragswerkstatt meiner erste Wahl.
-
Im Navi, so glaube ich
-
Ja, Kueppi kennt den Neupreis ziemlich genau.
Alles andere ist Rätselraten.
-
....Angebote ohne Preis, sei es jetzt beim Autokauf oder z.B. bei Ferienhausmiete und einigen mehr, werden von uns sofort übergangen.
Warum soll ich mir bei einem so großen Angebot die Mühe machen und erst mit dem Anbieter in Kontakt zu treten, wenn die Mitbewerber ihre Preisvorstellung öffentlich machen?
-
Er hat einen TLE , da kann man nichts mehr aktivieren
-
Hmm der Nx4 hat Radarwarnung, lese ich das richtig? Es hieß doch mal das dies verboten sei bei meinen alten Tl wurde es damals von heute auf morgen deaktiviert helft mir auf die Sprünge.
Kann ich es dann doch wieder nutzen
Nein, kannst Du nicht mehr nutzen, ist komplett abgeschaltet.
-
...alles was Du geschrieben hast, ist richtig. (Radar=feste Blitzer)
-
Äh, die Livedaten kommen für mehrere Jahre gratis über das eingebaute funkmodul beim nx4. Das handy verbindet sich nur zum telefonieren oder als musicplayer.
...oder so.
Hauptsache sie kommen irgendwie ins Navi.
-
Das Navi verbindet sich mit dem Handy, ein Stick ist für LiveDaten nicht mehr nötig.