Screenshot_20210516-121309_Drive.jpg
Die kostet ca.629€ , ist aber nicht die original Hyundai Versicherung, die läuft über den Anbieter CarGarantie.
Screenshot_20210516-121309_Drive.jpg
Die kostet ca.629€ , ist aber nicht die original Hyundai Versicherung, die läuft über den Anbieter CarGarantie.
Bei meinem 2016 fiel mir bei einer Inspektion ebenfalls Feuchtigkeit, hier waren es die Rückleuchten, auf.
Auch mir sagte der Monteur das dieses bei Sonneneinstrahlung "normal" wäre.
Bei meiner Frage, ob er es wirklich als normal empfinden würde das in einer geschlossenen Sicherheitseinrichtung am Auto Feuchtigkeit wäre die, mit der Zeit, die Kontakte oxidieren lässt und eventuell für einen Ausfall verantwortlich wäre, sprach er mit der W.-Leiter und ich und die Rückleuchte wurde angedichtet.
Hallo zusammen.
Ich habe bis jetzt auch immer Sommer und Winterreifen gehabt.
Mir gingen die Kosten von zwei Mal im Jahr von 90€ aber mittlerweile gehörig gegen den Strich.
Da ich aus dem Rheinland komme, dachte ich das Allwetterreifen ausreichen würden.
Die Tests die ich gelesen habe, machten mich nachdenklich. Nicht das Verhalten der Allwetterreifen auf Schnee machten mich nachdenklich, sondern der Bremsweg bei trockener Strasse. Der verlängert sich erheblich. So stark das sich aus meiner Sicht die Mehrkosten für Sommer und Winterreifen auf jeden Fall lohnen, gerade wenn man bedenkt das zwischen Elend und Glück manchmal nur wenige Zentimeter liegen. Ich bin davon auch nicht erfreut, werde mich aber auch beim neuen Tucson für die bessere Variante entscheiden. Ich gebe so viel Geld für mein Auto aus, da investiere ich auch noch etwas mehr Geld in die Sicherheit. Zwischen der Strasse und mir, sind nur die Reifen.
Grüße
Richard