Beiträge von Ritchie.S

Hast du denn diese Begrüßungsaktion aktiviert?

Ich ja.

Bedeutet, sind die Spiegel eingeklappt und der Wagen abgeschlossen, dann klappen die Spiegel aus und die Griffe leuchten, wenn man mit dem Schlüssel zum Auto kommt.;)

Ohne das ich den Wagen aufgeschlossen habe!

Ja, habe ich.

Wenn ich aber die Spiegel vor der Einfahrt in die Garage manuell einklagen, klappen sie auch nicht automatisch aus wenn ich mich dem Wagen nähere oder ihn öffne.

....Kulanzanspruch: EU Fahrzeug hat keinen Anspruch darauf.

So einen unsinnigen Quatsch hab ich noch nie gelesen.

Wer hat den schon Anspruch auf Kulanz?

Wo hast Du denn das Bild gemacht?

Da stehen einige Unwahrheiten drauf.

Da spielt jemand mit den alten Ängsten beim Kauf von EU Fahrzeugen.

Ganz schön plump.

In D wird gemacht.Nur Navi update muss man bezahlen!!

Das wäre mir, beim vierten Hyundai EU-Fahrzeug, aber Neu.

Ich hab bei zwei verschiedenen Werkstätten noch nie etwas für ein Navi-update bezahlen müssen/sollen.

Natürlich ist der wahre Grund von ausgefallenen Assistenzsystemen, der sich entleerenden Batterien, des ausfallenden Entertainmentsystems, falsche Warnungen via App, seltsame Ausfälle des Spurhaltesystems und alle anderen auftretendenen Problemchen in Wahrheit nur die Überforderung der KFZ-Besitzer, das weiß doch jeder.

Moin zusammen.

Erschlagt mich bitte nicht, aber muss ich die Felgen eintragen lassen, oder entfällt das, weil es Originalfelgen vom Hersteller sind?

Es sollen werden:

Hyundai Tucson NX4 Winterkomplettrad, Padang Black 7,5x19 ET49,5 + Dunlop Winter SPort 3D + TPMS