Auf Bild 2 sieht man doch, das anhand der Navidaten, die Geschwindigkeit automatisch angepasst wird, so auch in Kurven.
Wenn man das Auswählt, ändert sich das Bild auf Bild 3
Auf Bild 2 sieht man doch, das anhand der Navidaten, die Geschwindigkeit automatisch angepasst wird, so auch in Kurven.
Wenn man das Auswählt, ändert sich das Bild auf Bild 3
Ich war jetzt gerade mal am Fahrzeug.
Bei mir kann ich den Assistenten noch anwählen.
Die Einstellungen konnte man auf jeden Fall auch am Fahrzeug vornehmen.
Ich bin mir nicht ganz sicher ob Hyundai nicht doch einige Einstellungen oder Veränderungen an der Fahrzeugsoftware, auch ohne Update, vornehmen kann.
Manchmal hatte ich schon beim TL das Gefühl, war mir aber nie so richtig sicher.
.....davon kann man ausgehen, aber wir wissen ja alle wie man, je nach Tagesform, mit Vorgaben vom Arbeitgeber, umgeht.
In der Regel hält man sich daran, aber eben nicht jeden Tag.
Falsche, unvollständig oder gar keine
Das wird wohl kein Einzelfall sein, hier beim Reifendruck fällt es eben irgendwann auf, bei anderen Punkten eben nicht.
Na klar ist es besser, sogar um Welten. Allerdings muss ich gestehen, dass ich fast eine Woche mit dem hohen Luftdruck rumgefahren bin. Bei einem neuen Auto schaut man erst mal auf Alles, aber nicht auf den Druck in den Reifen, jedenfalls nicht.
Da muss man auch erst mal drauf kommen
Ich wunderte mich ebenfalls über die hohen Abrollgeräusche und mein Wagen war extrem hart......kein Wunder, waren doch in meinem Reifen ganze 3,4 bar Luftdruck.
...dafür habe ich gerade fünf (5!!) Kameras, alleine auf meiner Wohnstasse, angezeigt bekommen.
Nicht eine einzige war wirklich vorhanden.
Hallo Heinz
Mit der Google Übersetzungsapp kann man auch mit der Kamera geschriebenes übersetzten.
Einfach mit dem Handy, so vorhanden, über den zu Übersetzungen Text schwenken, schon läufts.