ist illegal das Ganze,führt zum erlöschen der Betriebserlaubnis!!
Moin.
Woher kommt dein vermeintliches Wissen?
Gibt es dafür eine Quellenangabe, oder ist das mehr eine sich durch Lesen und Denken aufgebaute Gefühlslage?
ist illegal das Ganze,führt zum erlöschen der Betriebserlaubnis!!
Moin.
Woher kommt dein vermeintliches Wissen?
Gibt es dafür eine Quellenangabe, oder ist das mehr eine sich durch Lesen und Denken aufgebaute Gefühlslage?
Dann ließ mal im SEAT Leon Forum. Da ist das hier Kinderkram. Die VW-Group hat da wesentlich mehr und schlimmeres dabei.
Das ist sicherlich schlimm, macht den Ärger mit unser aller Tucson aber nicht weniger schlimm.
Ich drücke uns allen die Daumen das die großen und kleinen Problem sich irgendwann von selbst erledigen
.....wieso glaubt eigentlich jemand, dass nach dem ganzen Softwareproblemen die uns Hyundai bis dato serviert hat, es bei diesem Update besser sein soll/wird?
Ich bin auf jeden Fall sehr skeptisch.
ich habe keinen Ton mehr im Radio usw!
hat das auch schon mal jemand gehabt ?
und was kann ich tun ?
Nabend.
Erst mal klären ob die Lautstärke nicht auf Minimum steht oder am Lenkradschalter für die Lautstärke nicht durch Zufall das Radio auf Lautlos gestellt wurden. Ansonsten wie schon gesagt reseten und softwareupdate.
20211021_135953.jpgTach zusammen.
Mich hat es jetzt leider auch erwischt.
Die Beifahrertüre ist inkontinent und befeuchtet den Fußraum unplanmäßig.
Langsam aber sicher nerven mich die Kleinigkeiten am Auto immer mehr.
Solche Sachen verderben einem die ganze Freude am Neuwagen
Hallo zusammen.
Am Montag ist auch meine Sitzlehne endlich angekommen.
Ich hab' meinen Wagen dann am Dienstag um 14 Uhr in der Werkstatt abgegeben und konnte ihn am Folgetag wieder abholen.
Gleichzeitig war vereinbart, alle updates zu installieren.
Nach fast 4 Monaten war das blöde Ersatzteil endlich da, was für eine Freude
Als ich den Wagen dann am Mittwoch abgeholt habe, war die Freude aber nur von kurzer Dauer.
.....bei Einbau der Sitzlehne haben wir leider bemerkt, dass es gar nicht die Lehne war, sondern die Sitzkonsole, die fehlerhaft war. Das tut uns sehr leid, die müssen wir bestellen.
Na ja, ist zwar ärgerlich, aber kann ja passieren, ich kann das Fahrzeug ja zum Glück nutzen.
Haben Sie denn wenigstens die updates aufgespielt?
...Oh, das haben wir leider vergessen
Die machen mich etwas fertig.
Mein Schlüsselcover ist heute angekommen und passt wunderbar.
Ich bin sehr zufrieden.
ontto Autoschlüssel Hülle Passt für Hyundai Sonata Tucson NX4 Nexo Solaris Santa Fe 2020 2021 Fernbedienung Cover ABS Schlüsselhülle Schlüsselanhänger Schlüssel Schutz Etui 3 Tasten-Kohlefaser schwarz https://www.amazon.de/dp/B09BVD5DHB/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_E54QMVT0...
20211014_191832.jpg20211014_191827.jpg20211014_191759.jpg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
....weil die Anzeige/app/übermittelten Daten, in diesem Punkt, einfach nichts wert sind.
Ist schade, aber was will man machen?
Der Innendurchmesser der Felge ist zu gering und kommt an die EPB.
.....beim NX4 ist diese Funktion ebenfalls am Knopf gekennzeichnet.
Ein durchgestrichener Lautsprecher in der Mitte der Schalterstellung.