Das ist auch mein Wissensstand, aber laut Werkstattmeister nicht mehr richtig.
Wobei meine Erfahrung zeigt, daß bei ihm manchmal große Wissenslücken vorhanden sind.
Das ist auch mein Wissensstand, aber laut Werkstattmeister nicht mehr richtig.
Wobei meine Erfahrung zeigt, daß bei ihm manchmal große Wissenslücken vorhanden sind.
In meiner App ist auf einmal die Ansicht des Akkus verschwunden.
Ist bei anderen usern eventuell auf aufgefallen?
Ja, das war bei mir genau so !!
Und jetzt auf einmal wird der nicht mehr angezeigt?
Sehr komische Geschichte.
Welche appVersion hast Du?
Ich nutze die 1.5.10
Ich hab sie gerade mal gelöscht und neu aufgespielt, kein Akku
Bei meinem Fahrzeugbericht wird auch immer noch die Störung angezeigt.
Bleibt die für den ganzen Tag da stehen oder sollte die nach der Löschung durch Hyundai da nicht verschwinden?
Was steht bei dir in der Bluelink App, bei dem Akku Status?
Bei mir gibt es keine Akku Übersicht.
Ich meine das am Anfang unter der Lichtanzeige die Batterie angezeigt wurde, oder täusche ich mich da?
Wird der Akku auch auf dieser Seite angezeigt, oder suche ich an der falschen Stelle?
Eine Warnung gab es leider in meinen Fall nicht
1. Mein Fahrzeug hat keine Resettaste. Eventuell weiß man in Belgien nicht was das ist.
2. Meine Werkstatt verwies mich an die Mobilitätsgarantie, die kannten mein Fahrzeug aber gar nicht. Mein Händler hätte mich wohl nicht ins System eingetragen. Meine Werkstatt ist aber der Meinung das EU Fahrzeuge perse keine MobiGarantie hätten. Also den ACE angerufen.
Der überbrückte das Fahrzeug und stellte die Diagnose das die Hybridbatterie leer wäre und ich ne Runde fahren sollte.
3. Motorkontrollleuchte leuchtet auf, gleichzeitig kam die Meldung das etwas mit der Emmisionsblabla nicht stimmen würde.
4. Meine Werkstatt konnte den Fehler nicht löschen, erst als sie die Idee hatten den Fehlerspeicher ohne laufenden Motor zu löschen, erwischte dir Motorkontrolleuchte dauerhaft.
Jetzt bin ich mal gespannt ob das ein einmaliger Fehler war, denn ich bin in den letzten Tagen genügend mit dem Wagen gefahren, das letzte Mal gestern um 18 Uhr. Warum und wie sich dann eine Batterie so entladen kann, ist mir ein Rätsel, genau so wie eine fehlende Resettaste ?
5. Kann man eigentlich im Fahrzeug irgendwo den Ladestand der Hybridbatterie ablesen?
Guten Morgen zusammen.
Heute hat es mich erwischt. Beide Funkschlüssel und die app konnten mir keinen Zugang zum Fahrzeug verschaffen.
Eventuell wollte mein Wagen heute Homeoffice machen?
Ich bin im Moment auf der Arbeit, werde dann heute Nachmittag versuchen den Wagen manuell zu Öffnen und den Reset durchzuführen.
Mal sehen ob das Problem damit gelöst werden kann.
Da sich das Fahrzeug sowieso am Montag wegen einer losen Sitzlehne in der Werkstatt befindet, könnten die Jungs ja sofort die Empfangseinheit austauschen.
Ich werde berichten.....
Grade geschaut bei meiner Fin steht nix
Komisch jetzt steht nur noch der Spurhalte Assistent (LKA) aktualisieren da,
Navi Update wird nicht mehr aufgeführt
...das Navi-update ist schon ein paar Tage aus der Liste verschwunden, hat wohl zu viel Ärger verursacht !?
Hab mich deshalb entschlossen rückwärts in die Garage zu fahren. Jetzt klappen die Spiegel raus, wenn ich mich gerade daran vorbei wurschtel!???
Ich fahre die Spiegel bei der Einfahrt in die Garage manuell ein und erst nach der Ausfahrt wieder raus, ansonsten hätte meine Plauze, ich betrete die Garage von vorne, schon den einen oder anderen Spiegel abgerissen