ist nur Schnee auf dem Radar
...oder Blätter, Vögel, ein Reh, eventuell eine Kuh, egal was es nun auch immer ist, einfach den Wagen mal von vorne angucken und eventuell alles, was den Radar stören könnte, entfernen.
ist nur Schnee auf dem Radar
...oder Blätter, Vögel, ein Reh, eventuell eine Kuh, egal was es nun auch immer ist, einfach den Wagen mal von vorne angucken und eventuell alles, was den Radar stören könnte, entfernen.
Klimaanlage an?
Die sollte auch im Winter nicht dauerhaft ausgeschaltet sein.
Die Star-Stopp-Automatik funktioniert erst, wenn der Ladezustand der 12 V Batterie einen vordefinierten Wert überschritten hat, eventuell ist die Batterie nicht genügend geladen?
Meine SSA funktioniert auch nicht immer.
....man wird auch ohne eine Routenführung gewarnt.
...da war die Dame im Navi wohl etwas zickig und beleidigt
Ich hab die Version 211117
Meiner ist auch ein normaler Mild Hybrid
Also so genau steht da auch nicht, eher etwas schwammig.
Ich habs heute auch geupdatet.
Den Tipp den Stick in die Linke Buchse zu stecken und dann erst das Fahrzeug zu starten, habe ich hier aus dem Forum.
Man wird auch am Anfang gefragt ob man das schnelle oder die Standardgeschwindigkeit beim Update nutzen möchte....steht auch nirgends beschrieben.
Ich hab die schnelle Geschwindigkeit gewählt, dauert dennoch 45min.
Es dauert erst recht lange bis die Daten geprüft werden, dann wird aktualisiert und wenn man denkt man ist fertig (100%) dann werden die Daten auf Richtigkeit geprüft, das geht aber etwas schneller, auch hier wird der Fortschritt in % angezeigt.
Dann geht fährt das System runter und startet neu.....und man kann/muss einige Einstellungen kontrollieren und eventuell korrigieren, je nach Wunsch.
Alles ganz easy.
......und die Nummer soll ein Geheimnis bleiben, oder willst Du sie uns mitteilen?
Es könnten ja noch weitere User sich mit dem Gedanken tragen, ihr Emblem zu wechseln
Ich hatte beide Tucsons, keiner der Wagen war hatte ein negativ auffallendes Fahrverhalten.
Sind die Reifen eventuell Laufrichtungsgebunden und falsch montiert oder schon sehr alt und überlagert?
Mangelnder Grip kann eigentlich nur an der Geschwindigkeit oder dem Zustand der Reifen liegen, einen technischen Defekt kann man fast mit Sicherheit ausschließen.