....ja, das stimmt wirklich, der Prime TL (2016) hatte wirklich einen grottigen Sound, dafür ist der NX4 jetzt mit, meiner Meinung nach, einem richtig satten Sound gesegnet
.....siehste, so unterschiedlich kann Wahrnehmung sein.
....ja, das stimmt wirklich, der Prime TL (2016) hatte wirklich einen grottigen Sound, dafür ist der NX4 jetzt mit, meiner Meinung nach, einem richtig satten Sound gesegnet
.....siehste, so unterschiedlich kann Wahrnehmung sein.
"Navi spricht besonders auf der Autobahn mehr, aber die Texte sind echt komisch zusammen gebastelt: z.B. "Bereiten Sie sich, in 2 km von der Autobahn abfahren"
Das war bei mir bei der Software EUR.S5W_L.001.001.211117 ebenso.
Ob diese abgehackte Ansage bei der neuen Softwareversion ebenfalls noch so vorhanden ist, kann ich noch nicht sagen.
Das war bei dem Update davor auch schon der Fall. (Ich hatte vergessen zu aktualisieren, deswegen die gleiche Antwort nochmals)
Ich hab das neue Update gestern aufgespielt, eine Veränderung habe ich bis jetzt noch nicht feststellen können.
Es wäre schon von Vorteil wenn der rechte Rückspiegel beim Einlegen des Rückwärtsgang sich so verstellen würde, dass man die Bordsteinkante gut sehen kann.
....die wichtigsten Naturklänge, wie das brutzeln einer Friteuse oder das gluckern einer Flasche, fehlen ohnehin....
.....bei mir sind sie vor und auch nach dem update vorhanden.
...und schon ist der Garantieanspruch futsch.
Dafür hast Du sicher belegbare Informationen oder zumindest einen Link in der Deine Aussage bestätigt wird, denn ich glaube kaum, dass Du hier einfach dein gefährliches Halbwissen als Tatsachen verkaufen möchtest, oder irre ich mich da doch?
Ich bin 5,5 Jahre mit meinem TL zur Arbeit gefahren, ein Weg beträgt 4-5 Km. In Summe bin ich ca. 43000 km gefahren, also nicht wirklich viel.
Ich hab meinen Nx4 jetzt seit Mai, das Fahrprofil ist gleich geblieben, ein Problem hatte ich mit beiden Fahrzeugen und den Filtern bis dato noch nie.