Beiträge von Ritchie.S

Ja Schade, es fehlt einiges, aber dafür hat er vieles mehr, gepaart mit gutem Aussehen und einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

Niemand zwingt dich den Tucson zu fahren, kauf dir doch ein besseres Auto....ist ganz einfach und tut nicht weh.

Ständiges Jammern hilft dir doch nicht, das kannst nur Du selbst.....also gib dir einen Ruck und kaufe dir etwas anderes ;)

Ob man jetzt das Recht einer Wandlung hat, oder eben nicht, weil manche Anforderungen nicht erfüllt werden, wird keiner von uns mit Sicherheit sagen können, denn jeder von uns besitzt zu diesem Thema das weithin verbreitete gefährliche Halbwissen, ausser er ist praktizierender Rechtsanwalt, spezialisiert in Vertragsrecht......

.....und genau aus diesem Grund gibt es Rechtsanwälte, die man in solchen Fällen eher konsultieren sollte, als zum Beispiel Google.

Es lebe die Rechtschutzversicherung.

...jou, die hat meiner ebenfalls nicht, ist mir noch gar nicht aufgefallen :thumbup:

Bin ja mal gespannt, eventuell gibt es ja noch mehr Unterschiede, aber vermißt hab ich bis heute noch nichts.

Hauptsache er hat 'ne Antenne :thumbup:

Konfigurieren?

Da kann ich dir nicht helfen, ich hab meine Wünsche bei Mobile.de eingegeben, gesucht und gefunden.

Ich wusste das ich gewissen Ausstatungsvarianten haben wollte, wie Leder, DSG, 180 PS, Farbe, digitale Armaturen, usw, usw.....

Da ich kein PanoDach haben musste, ebenfalls nicht scharf auf das adapFarhrwerk war, hatte ich im Mai ruckzuck einen Prime gefunden, obwohl die normalen Autohäuser kaum etwas inseriert hatten, wegen Corona.

Anfang des Jahres waren die Angebote noch dünner gesägt und die Preise dadurch auch noch etwas höher.

Scheinbar haben sich im Raum Düren einige Re- Importeure nieder gelassen, denn meine und ein Wagen von meiner Frau, kamen bis dato alles aus diesem Raum.

Ich glaube nicht, dass sich Luckytucsondriver auf meine Signatur bezog ;)

Mir geht es um einen Hinweis darauf, dass man nicht zwingend einen Reimport kaufen muss, um Geld zu sparen. Rechnet sich oft nicht!

Da habe ich bei meinem Kauf der letzten drei Reimporten andere Erfahrungen gemacht, ein Reimport-Haldefahrzeug ist nicht nur preislich, sondern auch von den Lieferzeiten, einem Bestellfahrzeug überlegen.

Ich hab meine Bedürfnisse und Wünsche bei den einschlägig bekannten Anbieterportale eingegeben und meine Fahrzeuge spätestens nach 1-2 Wochen, angemeldet vor der Tür stehen gehabt.

Mir ist das völlig egal ob der Wagen für Deutschland oder für Belgier, Spanien oder sonst ein Land hergestellt wurde, Hauptsache er hatte alle die von mir gewünschten Ausstattungsmerkmale.