....ein Mildhybrid fährt eben NICHT, wenn der Verbrennermotor aus ist.
Beiträge von Ritchie.S
-
-
Hörma, mach ma dem Vatti dat Klima-Jedöns uff 20 Grad, wa !?
Eventuell ein Dialekt-Problem ?
Das kann die kleine Koreanerin im Radio auch nicht verstehen.
(Kleiner Spaß)
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ab 2:22min
-
Ja, dass geht.
Das stellt man im Radioteil ein, klick dich mal durch.
Den genauen Weg weiß ich aus dem Kopf nicht, der steht aber in der BA.
-
Hatte jetzt 3 Tage einen i30 Kombi / Schalter als Leihwagen - mit Auto Hold.
Das war mir Neu, wieder etwas gelernt.
-
Gerade bei einem Schaltgetriebe wäre es in meinen Augen sinnlos, autohold gibt es, meines Wissens, nur bei Automatikgetriebe / DKG.
-
...bei Reparaturen, die unter die Garantiebedingungen fallen, besteht grundsätzlich kein Anspruch auf einen kostenlosen Leihwagen.
Anders sieht es bei Fällen aus, die von der Mobilitätsgarantie abgedeckt werden und auch da müssen bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein.
-
Ich habe noch nie den Ölstand kontrolliert, da ich jährlich beim Service bin und das bei einem intakten Auto auch reichen sollte, bei einer Kilometerleistung von 15k. Zudem gibt es für solche Fälle eine Kontrollleuchte und die geht offensichtlich nicht an.
Das Einzige, was ich nach dem anstehenden Fahrzeugwechsel nicht vermissen werde, sind deine dämlichen Kommentare.
...ich habe ebenfalls noch nie den Ölstand kontrolliert, da ich auch jährlich zur Durchsicht fahre.
-
Die Kameras im Tacho haben mich damals auch mega angefixt, die wollte ich unbedingt haben...
....Allerdings nutze ich sie nie, ich guck da einfach nicht hin, ich gucke, wie gewohnt entweder über die Schulter oder in den Spiegel, aber nie auf die Tachowiedergabe.
-
Wie Du an meiner Signatur siehst, ja.
Das bedeutet allerdings nicht zwangsläufig, dass es beim FL diese Möglichkeit nicht mehr gibt.
...ausgeschlossen ist es aber leider auch nicht, also ausprobieren, mehr kann man nicht machen.