...bist Du sicher das Du nicht einen GoogleKalender hast, von dem sich der SamsungKalender seine Daten holt?
Beiträge von Ritchie.S
-
-
Auch Werkstattmitarbeitet sind Menschen, also nicht frei von Fehlern.
Man muss nicht immer glauben was einem ein Werkstattmitarbeiter sagt.
-
Das linke Wischblatt kann ich mir eher schlecht vorstellen, weil es beim alten Wischblatt auch so ausgesehen hat. Irgendwas ist da faul.
Hier exact das gleiche, tauschen der Wischerblaetter hilft nichts, der eine Streifen bleibt.
...ich hatte auch am Wischerarm hin und her gebogen, leider ohne Erfolg, bei mir das gleiche BIld
-
Ja, kann man.
... irgendwo im Autobahnassistenten, anhand der Strassenkarten wird die gefahrene Geschwindigkeit automatisch angepasst.
-
....wohin sollten die Nebelscheinwerfer auch noch nach unten, in Richtung Fahrband wandern?
Die Hauptscheinwerfer liegen schon sehr weit unten, weiter runter gehts kaum
-
-
Es gibt sehr wohl eine Mobilitätsgarantie von Hyundai für Reimporte.
Diese wird nach der ersten Inspektion gewährt.
Ob das auch für den ersten Ölwechsel gilt, weiß ich allerdings nicht genau, spätestens aber nach der 2. Inspektion nach 2 Jahren.
Der Händler muss dich dann bei der Mobilitätsgarantie anmelden.
-
....leider war ich zu dumm richtig zu zitieren
.....Es gibt sogar keinen Mobilitätsservice bei sogenannten Reimporten. Nur 5 Jahre Garantie. Aber da ich beim ADAC bin, dürfte es nicht so tragisch sein!
Wobei es sich rechtlich gesehen um keinen Reimport handelt. Ich glaube in Deutschland wird gar kein Tucson gebaut. Die kommen alle aus einer Fabrik und werden dann in die unterschiedlichen europäischen Länder geliefert.
Aber danke für diesen konstruktiven Beitrag!!!
Es gibt jStimmt
-
Ich hab das hier an der Wand kleben.
Bei Amazon gibt es noch viele andere Arten für diesen Zweck.
.LEOCRAFT 2X Türkantenschoner je 2 m lang Auto Garagenwandschutz Türkantenschutz Autotür Rammschutz selbstklebend schwarz https://www.amazon.de/dp/B08TMRWKHQ/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_WJE5HV4W...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
...dieser manuelle Schritt war bei beiden von mir persönlich durchgeführten updates nie gefordert. Bei mir lief der ganze Prozess automatisiert ab, inklusive Neustart.