Ich habe jetzt, durch den Ölservice, als EU Wagenfahrer, ein Jahr Mobilitätsgarantie.
Aber die Garantie wird durch einen Ölwechsel bei einer freien Werkstatt nicht beeinträchtigt.
Ich habe jetzt, durch den Ölservice, als EU Wagenfahrer, ein Jahr Mobilitätsgarantie.
Aber die Garantie wird durch einen Ölwechsel bei einer freien Werkstatt nicht beeinträchtigt.
Niemand weiß das, ausser Google
VINOVE Autoduft; Lufterfrischer, Duft Auto, Diffusor für Auto; Frauen Imola https://www.amazon.de/dp/B07FB19XPR/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_DN5PCT2C...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Bei mir hat es damals beim ersten Mal problemlos geklappt, allerdings hatte ich nur ein blödes Probebild hochgeladen.
Ein Ändern in ein schöneres Bild ist mir bis dato noch nicht gelungen und dabei han ich schon vieles versucht.
Ich habe jetzt einige Reimporte gekauft, ich hatte bis dato keine Unterschiede im Service oder im Umgang mit mir oder meinem Wagen festgestellt.
Der einzige Unterschied ist bei Hyundai, das man mit einem EU Fahrzeug, bis nach dem ersten Service, keine Langzeitmobilitätsgarantie hat, ansonsten ist alles gleich, vorausgesetzt man hat den Wagen bei einem autorisierten Hyundai-EU-Händler mit Garantie gekauft.
..... ich wollte nur ne Tüte Brötchen beim Bäcker holen, Zack, da stand er einfach im Weg und ich hab ihn mitgenommen.
Hallo zusammen.
Ich habe meinen Wagen gerade vom ersten Zwischenölwechsel abgeholt, Preis für 4,8 Liter vom Premium-Öl extra Vergine stolze 115,57€ plus Umsatzsteuer
Komplette Rechnung für den Zwischenölwechsel, inklusive Sichtprüfung des Ansaugsystems und Mildhybridantriebsriemen, ganze 259,52€.
Das übertrifft bis jetzt alle Ölwechselkosten die ich bis jetzt je bezahlen durfte.
Liebe Hyundai Vertragswerkstatt, ich fühle mich geehrt.
ooops, falsche Abteilung, sorry
.....diese Meldung scheint wohl von Android 11 f.f zu kommen.
Das kann man vermeiden, wenn man die Bluelinkapp auf die Liste der vom in Tiefschlaf zu sitzenden App streicht.
https://www.techbone.de/samsung/bedienungsanleitung/apps-im-standby
....wobei, so kostengünstig wirst Du nie wieder zu einem neuen Auto kommen
Das läuft total einfach ab, hab ich direkt beim ersten Mal hinbekommen.
bixby selbst nutze ich gar nicht, nur die Routinen
Wenn Du ein Samsung Handy haben solltest, richte Dir mit Hilfe der Bixbyroutine eine automatische Aktivierung des Hotspots, wenn sich das Radio mit deinem Bluetooth verbindet, ein.
Ist kinderleicht und funktioniert zu 100%
Dann könntest Du den Google-Kalender so einrichten, daß er sich die Daten von Samsung Kalender holt und den synchronisiert Du dann mit dem BlueLink Konto.
Das sollte gehen