Beiträge von Ritchie.S

Bei mir, und auch vielen anderen, funktioniert die SS nur sporadisch. Ich kann mich daran erinnern, das ich im letzten Jahr an die NL Küste (300km) gefahren bin und am nächsten wieder zurück. Erst kurz vor meiner Heimatstadt funzte auf einmal der Sehelmodus und die SS. Vor zwei Wochen die gleiche Tour, allerdings ohne Segelmodus oder SS. So verhält sich das in den ganzen 3,5 Jahren seit dem ich das Fahrzeug, kurz nach der Abholung hab ich auch eine neue 12V Batterie bekommen, besitze.

Das Lademanagement hat Hyundai, zumindest beim Tucson, nicht wirklich im Griff. Allerdings stört mich das zum Glück nicht wirklich.......also fällt es mir nicht schwer das zu akzeptieren.

.....und Hyundai wird natürlich direkt sagen: Natürlich bezahlen wir für einen neuen Motor der durch den Ölverlust kaputt gegangen ist.

Die werden sofort anerkennen das die Ursache der hier beschriebenen Ölverlust war und keinesfalls denken das es ein späterer, von Besitzer verursachter, Ölverlust die Ursache ist.

...ab 1,9m auch schon.

Ich hatte 5 Jahre einen TL mit PanoDach. Wenn ich noch Haare hätte, wäre ich auf jeden Fall an den Dachhimmel gekommen, da ein PanoDach ein paar Zentimeter in der Raumhöhe kostet.

Ausserdem hab ich das Teil in den 5 Jahren maximal 10 mal geöffnet, mir gibt so ein PanoDach nichts.

.....und wenn es so ist, ist es eben so.

Ob Du nun dieses Update aufspielst oder eben nicht, dauerhaft wirst Du da nicht daran vorbei kommen.

Spätestens wenn es vom Gesetzgeber vorgeschrieben wird.