Beiträge von Ritchie.S

...genau das hab ich mich auch schon gefragt.

Die Suche im Navi blieb bis dato leider erfolglos, eventuell kann hier jemand Licht ins Dunkle bringen.

Sollte diese Funktion wirklich gestrichen worden sein, ist das ein echtes Armutszeugnis.

Wenn Hyundai das 12 V Akku Problem in den Griff bekommen würde, gäbe es auch keinen Grund mehr die 12V - Akku-Warnung in der App zu deaktivieren.

Das gab es nämlich mal, leider bekam man ständig eine Entladungswarnung, die das Vertrauen in das eigene Fahrzeug nicht gerade gesteigert hat.

Zum Glück wurde diese Funktion von Hyundai deaktiviert, dass haben zumindest hinbekommen 8o

Da gibt es das Thema Windgeräusche schon einmal.

Zu diesem Thema gab es mal ein Nachbesserung seitens Hyundai.

Nun ja, als ich noch den TL hatte, hab ich mich für ganze 5 min. in einen Ausstellungs NX4 gesetzt.

Mir und meiner Frau hat er von Aussen und auch von Innen gefallen.

Also hab ich mich eine Woche später, das war zur Corona-Zeit, an den PC gesetzt und einen Reimport mit der Ausstattung Prime und der Farbe Schwarz gesucht.

Gefunden, bestellt und abgeholt....es gab ein paar Have must Aussattungen, aber was jetzt genau ein Mildhybrid war und was das im einzelnen so mit sich bringt, wußte ich zu der Zeit auch noch nicht, warum auch, dass ist auch nur ein Auto , nicht mehr und nicht weniger.

Da ich in meinem Leben da schon einige von gefahren bin, weiß ich, dass man sich auf alles irgendwie einstellen kann.

Manche sind aus meiner Sicht ein wenig zu unentspannt in Sachen Auto, wobei ich weiß das diejenigen das aus ihrer Sicht wieder anders sehen.

Also.....einfach mal den Gegenüber machen lassen... :thumbup:

Leute, ich selbst fahre auch Allwetterreifen, allerdings lebe ich im Rheinland, da ist der Winter zum Glück recht weichgespült.

Würde ich in der Alpenregion wohnen, würde ich diesen Kompromiss an meine Reifen allerdings nicht eingehen.

Der Reifen ist die einzige Verbindung vom Auto zur Fahrbahn.

Da jeder Meter Bremsweg manchmal zwischen Glück gehabt und Was für ein Elend entscheiden kann, gehört im Winter, in einer Schneeregion, ein Winterreifen auf die Karre.