...grundsätzlich ja, aber scheinbar bei ihm nicht, eventuell Garantie abgelaufen !?
Beiträge von Ritchie.S
-
-
....ich hab meinen Dämpfer etwas mit Schmiermittel bearbeitet und hatte nie wieder Probleme damit.
-
....ich fahre dann im Sportmodus und schalte über die Handpaddel am Lenkrad. Da kann man die Strecke etwas hochtouriger fahren, als es die Automatik machen würde.
-
ihr habt Probleme oh mein Gott!!
....so mit anderen Meinungen oder Vorlieben zu akzeptieren, haste es nicht so wirklich, oder?
Wenn es wichtige Probleme gibt, dann sind es deine eigenen und das Du welche hast, beweist Du bei sehr vielen Deiner Postings.
Mir reicht das Ambientelicht, so wie es ist, übrigen aus....
-
...meiner hatte das gleiche Problem, war ebenfalls nicht von der Rückrufaktion betroffen, dass wußte mein Wagen wohl nicht und war dennoch undicht am Ventildeckel
-
Das es so gravierende Preisunterschiede gibt, hätte ich nicht gedacht.
Da war ich wohl etwas naiv.
-
......also ich fange nicht an, die Arbeiten oder das eingefüllte Öl der Hyundaiwerkstatt zu kontrollieren.
Erstens glaube ich nicht das es so wichtig ist welche Ölsorte benutzt wird, ich weiß da gibt es einige die anderer Meinung sind und zweitens bin ich für die Fehler der Werkstatt nicht haftbar, sonder die Werkstatt selbst.
Wenn der Garantiefall eintreffen sollte, bitte schön, ich als Kunde hab alles richtig gemacht.
-
Zufriedenheitsstudie der verschiedenen Automarken.
Hyundai hat einen hervorragenden vorletzten Platz erzielt:
Großes Ranking: Diese Automarke hat die miesesten HändlerDeutsche Autohändler müssen sich kaum mehr Mühe geben, wenn Kunden ins Haus kommen. Besonders eine Marke scheint das so zu sehen.www.t-online.de -
Hier wird wieder Garantie und Gewährleistung verwechselt.
Garantie von Hyundai, Gewährleistung vom Händler der ein fehlerhaftes Fahrzeug verkauft hat.
-
Ja, die Folie ist wohl, bei mangelhafter Verarbeitung, der Hauptübeltäter.