Der "kein Bock Status" herrscht hier auch vor
Beiträge von Ritchie.S
-
-
Mir gefällt die V1 auch am besten
-
Ich frag jetzt mal ganz dumm, warum soll man die Adresse dann ändern?
Wenn man sowieso keinen Kontakt aufnimmt, sondern sie nur als ID nutzt, kannst Du sie ja weiterhin nutzen, oder übersehe ich etwas?
-
Dann behalte doch die Mailadresse, zumindest für das Fahrzeug.
-
klapp den Sitz mal um und gucke unten in der Ecke mal nach, ich denke die Schnalle ist nur nach unten gerutscht
-
Haben ist immer besser als brauchen, dass gilt auch für Anschlussgarantieversicherungen.
-
Immer mehr Autos haben ihn: Der Vampir-Effekt – was das ist und wie es dazu kommtAuch ohne zu fahren, leert sich der Akku eines Elektroautos. Aber was saugt die Batterie so aus? Wissenschaftler kamen diesem Vampir-Effekt nun auf die…www.t-online.de
Wer weiß, eventuell ist das mit einer Gründe das SS erst nach super langen Strecken funktioniert?
-
Ich bin in der letzten Woche einmal Holland Nordsee und zurück gefahren, ohne das ein einziges Mal die StartStoppAutomatik angesprochen ist, selbst der Segelmodus hat nicht funktioniert.
Nach zwei Jahren NX4 ist mir eines Klar geworden, das ist technischer Murks von Hyundai, der im Alltag einfach nicht funktioniert.
-
er hat doch geschrieben das er es doppelt bestellt hat da ist dann der 2 Satz übrig!!
.....die zwei bestellten, neuen Sätze sind ja schon " andere" da sie nicht die originalen sind.
Zudem sind die beiden Pedalsätze nicht identisch, also sind sie auch untereinander "anders" !!
-
In Deutschland beträgt die Mindestprofiltiefe 1,6mm.
Allerdings sollte man vorher die Pneus gewechselt haben, aber beträgt die Profitiefe >1,6mm wird einem nicht der TÜV verweigert.