Ich würde mich bei Hyundai mal darüber informieren wie es sich NACH der nächsten Inspektion mit der Werksgaratie verhält.
Anhand der Antwort würde ich mir die nächsten Inspektionspartner, Vertrags oder Freie Werkstatt, aussuchen.
Ich würde mich bei Hyundai mal darüber informieren wie es sich NACH der nächsten Inspektion mit der Werksgaratie verhält.
Anhand der Antwort würde ich mir die nächsten Inspektionspartner, Vertrags oder Freie Werkstatt, aussuchen.
Den hab ich bei Mobile gefunden.....
P.S.: Leck mich am Arsch, da waren alle Schutzengel auf der Strasse unterwegs.
Grüße aus Norf
Leute, mal ehrlich.
Es ist doch völlig egal ob ihr der Meinung seid, dass man gefälligst die BA lesen sollte oder nicht.
Wenn jemand eine Frage stellt, steht es jedem frei darauf zu antworten, oder sie einfach zu überlesen.
Und zum Thema " zum Depp machen"
Einfach mal sich selbst nicht so wichtig nehmen [ oder brauchst Du da auch eine Anleitung für?] und in den Spiegel gucken.
Leute, ich hatte vorher einen Bell-47 B, der war richtig laut, kein Vergleich mit meinem Tucson.
Wobei solche " mein alter war Lauter oder Leiser" eigentlich nicht zielführend sind.
Ich für meinen Fall bin mit meiner Karre sehr zufrieden.
Hier stimmt meiner Meinung nach das Preis-Leistungsverhältnis und das Design.
Allen eine schöne Weihnachtszeit.
Ich habe durch Zufall am Montag im neuen Kona N gesessen.
Der Innenraum sieht den Bildern sehr ähnlich.
Gefallen hat es mir ebenfalls.
...mal abwarten ob er das wirklich ist, denn von Innen ist er ein neuer Kona. Das könnte die neue Designsprache von Hyundai sein, oder nur ein Bastelbild.
...der nächste "Freundliche" wird wieder etwas ganz anderes sagen, zu diesem Thema gibt es mehr Meinungen als Autos auf der Strasse.
Zudem man keinen Händler benötigt um eine Gebrauchtwagengarantie abzuschließen, die werden von vielen Unternehmen angeboten.
Ja, gibt es.
Einfach die Darstellung im Navi anders wählen als 3D und die Kasten sind weg.
Und ich Mensch aus dem vorigen Jahrtausend dachte die Funktion eines Autos wäre einen oder mehrere Menschen von Ort A nach B zu bringen.
Ich Dummerchen auch.
....und ich dachte mal, dass ein Handy nur zum Telefonieren da ist, da hab ich mich scheinbar etwas vertan.