Beiträge von Ritchie.S

.....und mir ist keine Powerbank bekannt, die man Laden kann und gleichzeitig die Dashcam mit Strom versorgt. Also müsste man jedes Mal, wenn ich das Auto parke, ein Kabel umstecken. Das wäre mir persönlich zu umständlich.

Wenn ihr eine Powerbank kennt, dann würde ich mich um Infos freuen.

Die alten Myhten halten sich eben ewig.

Dazu gehören halt das E10 ein Motorenkiller ist, Öl am besten 5 Mal im Jahr gewechselt werden muss, ein Neuwagen über viele Jahre eingefahren muss und noch viele weitere mehr.

Da ist es auch völlig egal, was der Fahrzeughersteller zu dem Thema sagt, es bleibt bei der alten Denkweise.

Ich weiß das es überall (fast) das gleiche Problem mit der Ersatzteilversorgung gibt, nicht bei jedem Ersatzteil ist es gleich groß, aber das Problem ist dennoch Herstellerübergreifend präsent.....das macht es aber auch nicht besser für uns.

Hi, an alle,

habe mich eben vertan: die oben genannte Dashcam gibts bei Amazon für 189.-!

Sorry

Es gibt die Kamera in verschiedenen Ausführungen. Die einfachste Ausführung kostet auf der verlinkten Seite 177€.

Die unterschiedlichen Ausstattungen sind preislich sehr unterschiedlich.

....ich lasse auch immer über Hyundai abschleppen wenn mein Aschenbecher voll ist, oder mein Scheibenwasser leer ist. *Ironie Ende.

Warum sollte das Auto auf Hyundaikosten abgeschleppt werden?

Wegen einer vermeintlich nicht funktionierendes Windschutzscheibengebläse? ^^

....falsche Einstellungen.

Gebläse wirklich auf die Fenster gestellt?

Klimaanlage an?

Gebläse auf hohe Stufe gestellt?

Ohne zu wissen wie genau die Einstellungen waren, können wir hier munter weiterraten.