Kennst Du das hier schon?
Da sind alles Fahrzeuge aufgeführt.
Spritverbrauch berechnen und Autokosten verwalten - Spritmonitor.de
www.spritmonitor.de
Kennst Du das hier schon?
Da sind alles Fahrzeuge aufgeführt.
.....wenn Du nicht willst, dann mach es einfach nicht, ganz einfach.
Edit:
Wenn mal doch mal gucken möchte ob die App und Bluelink nichts für einen ist, kann man nach der Anmeldung im Auto einfach den Offline-Modus aktivieren.
Mein Wagen hat schon einige (Warn) Meldungen rausgehauen. Am Anfang hab ich die auch als bare Münze genommen. Mittlerweile machen die mich nur noch nervös, wenn die nach zwei neuen Starts des Wagen immer noch angezeigt werden.
Edit:
Eventuell lag nur gefrorener Schnee vor einen Lufteinlass.?
...auf ein ausgefülltes Serviceheft, grüne Plakette, erste Hilfekasten und Warndreieck. ( die beiden letzten Punkte sind nicht unbedingt in einem Neuwagen enthalten.)
Ich fahre seit vielen Jahren immer schwarze Auto, von verschiedenen Herstellern.
Der Lack von Hyundai ist, meiner Meinung nach, nicht sehr widerstandsfähig, er ist weißt schnell Oberflächenkrarzer auf.
Zum Glück machen mir aber Mikrokratzer nichts aus.
Die Karre bekommt weiterhin ein Wäsche in der Waschstrasse und ab und zu in der Waschbox.
Keramikversiegelung hat mich auch mal interessiert, war mir dann aber doch zu teuer.
Weil er Bedenken hat, dass die AHK die PDC zum Piepen bringt.
..stehen bleiben, Parkbremse betätigen und dann bestätigen mit Ja oder Nein. So sollte es funzen.
Händler sind Menschen wie Du und Ich, sie machen Fehler, geben Unwahrheiten oder Halbwahrheiten weiter, ohne sich darüber im Klaren zu sein.
Wenn man etwas wichtiges, belasthaftes erfahren will, hilft wohl nur eine Antwort von Hyundai Deutschland und nicht die eines Händlers.
.....nicht das ich wüsste.
Bei uns gibt es eine Anliegerstrasse, die mag mein Navi auch nicht fahren und möchte das ich wende....
Bei einem Neufahrzeug oder Tageszulassung gibt es noch gar keinen Serviceeintrag ,
Theoretisch könnte das Auto schon zwei Jahre produziert sein und wird dann erst zugelassen,
Somit könnte dich das Öl dann drei Jahre im Fahrzeug befinden,
Und wird es dann gewechselt?
Stimmt, hatte ich nicht bedacht.