....hat man bei meiner Dreijahresinspektion auch nicht gemacht, noch nicht einmal nach gefragt oder das Thema erwähnt.
Beiträge von Ritchie.S
-
-
Super geile Nachricht!!
Das freut mich und zeigt mal wieder, dass ein Forum seine Betechtigung hat.
-
Aus dem Blickwinkel würde ich die Rechnung genau so lesen.
Da steht ja die Größe des Gebinde (5l.) und die benötigte Menge 6,4l.
Da ist wohl wirklich etwas schief gelaufen beim Erstellen der Rechnung
-
Nabend.
Ich kenn mich da überhaupt nicht aus, aber ist der Preis für eine Inspektion ( drei Jahre) für einen PlugIn normal?
Die Höhe der Rechnung hat mich jetzt ein wenig überrascht.
-
Hast Du denn mal deine Rahmenbedingungen bei Mobile.de eingegeben?
Was werden denn da für Preise aufgerufen?
Und keine Angst vor Reimporten, die sind keinesfalls schlechter und wenn diese von autorisierten Hyundai Partnern gekauft wurden, haben die auch keine Probleme mit der 5 Jahresgarantie.
-
....und selbst wenn er keine hat, ist das Nachrüsten kein Problem.
Entweder Originalteile oder aus dem Zubehörartikel, teilweise auch schon beleuchtet.
-
Nö, muss er bei meinem nicht. Das war früher der Fall, ist aber seit 1-2 Jahre am Anfang des updates auswählbar, nur Zündung oder bei der Fahrt.
Ich sehe gerade, meiner ist ein älteres Semester, eventuell gibt es da Unterschiede!?
-
Genau, das ist bestimmt wieder so eine weltweite Verschwörung um den kleinen Mann noch kleiner zu halten
Jeder weiß doch das sich alle Fachmänner einmal im Jahr treffen um sich mit ihren Aussagen zu dem Thema absprechen.
-
Wenn Uwe in Sachen Navigationsoftware etwas behauptet, dann hat er im Allgemeinen recht, dass hab ich in den letzten Jahren hier schon bemerkt.
Da hat er Ahnung von, da lese ich immer aufmerksam mit
-
Kennst Du das hier schon?
Da sind alles Fahrzeuge aufgeführt.
Spritverbrauch berechnen und Autokosten verwalten - Spritmonitor.dewww.spritmonitor.de