Der Kostenvoranschlag hat zwischen 240 und 370 Euro netto pro Inspektion gelegen.
Für 5 Inspektionen (48 Monate) knapp 1.500 Euro netto.
Hmm 
Weiß das natürlich beim PHEV noch nicht, aber zumindest bei den früheren Tucson Modellen (waren aber auch alle CRDi und keine Benziner) bin ich damit leider nicht hingekommen.
Sind Benziner wirklich so viel günstiger in der Wartung als der Diesel?
Bei 5 x 15k km wird sicherlich mal ein Satz Bremsscheiben und eventuell auch mal neue Bremsklötze notwendig werden. Da halte ich die 1.500 EUR netto für recht knapp kalkuliert.
Der letzte TLE (Mildhybrid) hatte ich noch alle 30k km bzw. 2 Jahre eine Inspektion. Als er nicht ganz ein Jahr alt war, aber bereits knapp 30k km hatte, kostete die Inspektion etwas über 460 EUR netto.
Darin waren aber auch knapp 150 EUR für 7,6 Liter SAE 5W30 Öl enthalten 
Sind bei deinen 5 Angeboten auch jedes Mal Ölwechsel erforderlich? Vermutlich... dann wären das alleine ja schon fast 750 EUR.
Bei meinem ersten ix35 hatte ich mir das Öl (1l Shell Helix Ultra Pro AP-L 5W30 für unter 11 EUR) noch selbst gekauft. Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt...
Die Klimaservice+Desinfektion mit knapp 80 EUR ist vermutlich optional.
Die zweite Inspektion wäre definitiv deutlich teurer geworden (vermutlich vierstellig), da die Bremsen runter waren.
Werde es nicht mehr erfahren - habe kurz davor zum jetzigen Tucson gewechselt 
Weitere Inspektionen beim vorletzten TLE (ebenfalls 2.0 CRDi)
30k km Inspektion: gratis (Deal mit Händler, da der vorherige Wagen frisch vor der Inzahlungnahme eine Inspektion gemacht bekommen hat)
60k km Inspektion: 1.250 EUR netto (darin wieder 70 EUR Klimaservice, 270 EUR Inspektionskosten, 500 EUR Bremsen, 150 EUR Motoröl, 90 EUR Kraftstofffilter, 65 EUR Bremsflüssigkeitswechsel, 30 EUR Staub-/Pollenfilter, etc.)
90k km Inspektion: gratis (nochmal Deal mit Händler, weil Neuwagenkauf bereits unterschrieben).