Der 4WD ist, was ich so lesen konnte, sparsamer als beim 2WD.
Trotz mehr PS und Gewicht.
Da fragt ich mich echt wie das geht.
Der 4WD ist, was ich so lesen konnte, sparsamer als beim 2WD.
Trotz mehr PS und Gewicht.
Da fragt ich mich echt wie das geht.
Jetzt mal im Normalbetrieb meinen Arbeitsweg gefahren. 6.8L
Im Eco Modus bin ich nur knapp drunter. Da sinds meist so um die 6.5L
Wie kann man sowas riskieren?
Evtl schmort da irgendwas. Hinterlässt evtl Verfärbungen. Ich würde das nicht riskieren.
Es hat schon seine Gründe warum Produkte geprüft und fürs jeweilige KFZ freigegeben werden. Oder eben nicht.
Und wenns keine Freigabe dafür gibt, hat das schon Gründe.
Wünsche euch, das ihr keine Probleme mit den Selbstversuchen habt und das nichts kaputt geht.
Hallo Tuci62,
Könntest du vlt noch ein Bild machen wo genau das Wasser austritt?
Das Wasser läuft an beiden Türen im Bereich der Türlautsprecher unten aus der Türverkleidung.
Von Tuci62 Post #30
Ja ich glaube selbst in zig Jahren werde ich nur 80% von dem wissen was der Wagen wirklich kann bzw. wie was funktioniert.
Da gewöhnt man sich schnell dran. Ich hab monatelang die EPB von Hand gelöst bevor ich losgefahren bin.
Nach nem Hinweis aus dem Forum, das man einfach nur Gas geben muss und die EPB sich von allein löst, hab ich das angewendet und führe es seit dem erfolgreich fort.
Ab und zu will der Finger zur EPB, aber dann fällts mir ein und ich düse einfach so los.
Ich hatte mal eins.
Ich kann gut drauf verzichten.
Technisch keine Probleme gehabt, aber ich bin da wohl einfach nich der Typ für.
Die Verunreinigungen die man sofort mitbekommt wenn man hoch guckt.
Der Blick nach oben wenns regnet bzw. vom Regen nass ist, ist mir zu verschwommen.
Die Sonneneinstrahlung hat so genervt das ich fast immer das Rollo zu hatte.
Und die Tage wann man mal oben offen fahren konnte wurden gefühlt auch immer weniger.
Wie gesagt, alles subjektiv.
Technisch wars einwandfrei.
Da lässt sich über Sinn und Unsinn streiten.
Manchner findets gut. Mancher nicht.
Wie bei Hyundai die Themengeräusche (Kaminfeuer, Winterlandschaft etc) und bei Audi die Analoguhr oder beim VW Käfer/Beetle die Blume/Vase.
Irgendeiner der was zu sagen hat, denkt sich irgendeinen Quatsch aus und dann kommt sowas dabei raus.