Beiträge von Otore

Sowas sollte schleunigst behoben werden.

Kann den Hyundai bei so einem Mangel überhaupt die Sicherheit der Insassen garantieren?

Für die die drauf sitzen und die die so eine Rückbank bei Frontalaufprall evtl. in den Nacken kriegen.

Ich wäre da nicht so entspannt. Hätte sogar einen Leihwagen gefordert.

Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen. Eine lose Rückbank.:cursing:

Beruhige dich mal.

Ich habe auf den Post von Maddoc geantwortet.

Hallo,

ok wenn es stört oder beim ungewollten öffnen was beschädigt lieber deaktivieren.

Dabei geht es um das, 'beim ungewollten öffnen was beschädigen'.

Man muss dafür schon das extreme Piepen überhören und dann noch sehr langsam sein um ein öffnen nicht zu verhindern.^^

Von dir war nie die Rede, also durchatmen.;)

Patzo

Bist du dir sicher das du einen HEV hast?

Bei meinem Hybrid kann ich nichts selber auswählen was den Antrieb betrifft.

Die jeweilige Antriebsart kann man beim PHEV auswählen.

Auto bedeutet wohl Automatisch.

Der Antrieb wechselt je nach Belastung selbst wen er benötigt.

Man muss schon taub sein um das Piepen der Heckklappe zu überhören.

Dazu kommt das es auch ne Zeit lang dauert.

Man muss also nich nur taub, sondern auch langsam sein.

Ich glaube es piept 6 mal bevor sie öffnet....

Wen es stört, das sie übrrhaupt piept wenn man in der Nähe ist, der sollte es deaktivieren. Und wen so ein gelegentliches Piepen, falls man zu nah dran ist, nicht stört, der kanns an lassen.

Ich lasse es an. Komme perfekt damit zurecht und kenne mitlerweile den Abstand bzw den Zeitraum wann die Heckklappe piept/öffnet.

Wird hier gerade echt erwartet das ein Autohersteller sich um einen platten Reifen kümmert?

Ich bin ja auch dafür das Hersteller für gewisse Dinge haften oder sie in Garantien abdecken.

Aber ein platter Reifen?

Mobilitätsgarantie von Hyundai bedeutet das man mobil bleibt wenn man aufgrund eines Mängels/Schaden den der Hersteller zu verantworten hat, sein Auto nicht nutzen kann.

Das ist hier nunmal nicht der Fall.

Ausser man beweist einen Produktionsfehler am Reifen.

So ein Service kostet Geld. Das wird dann wie bei jeder Versicherung/Garantie etc auf die Kunden verteilt. Je teurer das am Ende ist, desto mehr zahlt man bei dem nächsten Auto/Ersatzteil von Hyundai drauf.

Und rechnet das mal hoch wie oft ein Autofahrer mal nen Platten hat.

Für was sollte Hyundai noch gerade stehen?

Als Autofahrer hat man auch Verwantwortung mit der man ganz alleine klarkommen muss.

Man kriegt doch mit Kauf nicht das rundum sorglos Paket dazu. Und falls doch, dann darf es aber nicht so teuer sein. Ja ne is klar.^^

Jau JxxxxK hat Recht:love: Vielen Dank:)

Est sind Menueführungspunkte.^^

Weil ich auf der Autobahn verschiedenste Fahrweisen usw ausprobiert und dann die jeweiligen Werte ausgelesen habe, is mir das nicht aufgefallen.

Hab konzentriert auf die Werte geguckt und diese verglichen.

Zum Verhängnis wurd mir, das diese Symbolik auch nach ca. 8 Sekunden immer noch angezeigt wird und dann erst verschwindet.:P:S

Ich hab das immer nur am Rand wahrgenommen und dann ist es auch schon verschwunden.^^

Da hab ich auf dem Schlauch gestanden, auch wenn dieser gepunktet war.^^

Das klingt plausibel.:)

Ich werde nachher mal im Menue hin und her schalten.

Hab dieses Symbol, sollte es das sein, nie mit den Aktivitäten die ich so während der Fahrt mache, in Verbindung gebracht.

Ich habe im Kombiinstrument immer die digitale Geschwindigkeitsanzeige sichtbar. Schalte bei Bedarf aber auch mal in die Verbrauchswerte usw.

Ich werde berichten wenn ich im Auto sitze.:)

Da es immer nur sporadisch während der Fahrt auftauchte, konnte ich es nicht fotografieren.

Bei Zündung an, wird es auch nicht, wie die anderen Symbole angezeigt.

Bin im Eco Modus, ohne zuschaltbare Assistenten gefahren. Also Autobahnassistent, Abstand, Tempomat usw, alles aus.

Tauchte links neben dem Drehzahlmesser auf, wenb ich mich nicht irre.