Beiträge von Otore
-
-
-
Und die Passgenauigkeit überzeugt.
Wer billig kauft, kauft 2 Mal.
-
2 Seiten mindestens am Thema vorbei, herzlichen Glückwunsch, das Forum braucht eine rund um die Uhr Betreuung.
Als Beispiel, auf Seite 4 werden Vergleiche Tucson vs Formentor aufgestellt. Auch von dir.
Um Seite 30, die Entfernung von Schildern am Tucson.
Und so geht es den ganzen Thread durch.
Und das im Bestell und Wartesaal.
Ist also nicht neu das es Seitenweise abschweift.
-
Alles gut. Sehe das nicht so eng.
Trotzdem sehr nett von dir gesagtes zu mildern/revidieren. @TucsonTroll
Der erste Satz war meine persönliche Meinung zum E.
Basierend auf all die lockenden Vorteile und um E Mobilität zu etablieren. Und dem was davon übrig blieb.
Der Nachsatz bezog sich auf das Ordnungsamt die z.B das Parken auf E Parkplätzen kontrollieren. Denn aus keinem anderen Grund gibt es das E.
Rein für die Überwachung.
Und mmn ist es ersichtlich ob da ein Stromer oder ein Verbrenner steht.
Klar, die sind nicht angehalten mal nen Blick aufs Auto zu werfen. Kontrolle des Kennzeichens reicht aus.
Und so könnte es zu kuriosen Meldungen kommen wie: ' E Mobil wird während Ladevorgang abgeschleppt'.
Ordnungsamt Stellungnahme: 'Es war kein E auf dem Kennzeichen und so für den Mitarbeiter nicht ersichtlich das es sich um ein E Fahrzeug handelt'.
Rein fiktiv. Kann mir trotzdem gut vorstellen sowas mal in der Zeitung zu lesen.
-
-
Na Hauptsache Du kannst etwas posten und findest Dich dabei noch witzig.
Mit Humor geht alles einfacher im Leben.
Aber ich kann es dir auch ganz sachlig schreiben.
Hier im Wartesaal bzw Wartezimmer, wird von den Usern über alles quer Beet geschrieben. Alles was das warten und das ganze drumherum betrifft. Blätter mal durch den Thread. Dann merkst auch du das.
Sollte es in einem Thread ausufern, dann regeln die Mod's das. Oder bist du die Forenpolizei?
Wie gesagt, hier wird über alles geredet.
Und das dir Humor nicht passt, sagt einiges über dich aus.
Mach dich mal locker, fällt anscheinend nicht nur mir auf.
-
-
Du hattest mich falsch verstanden, es geht nicht um Parken auf E-Parkplätzen. Es ging mir um Parken auf öffentlichen Parkplätzen, wo man sonst einen Parkschein ziehen muß. Da gibt es Gemeinden, bei denen das Parken für E-Fahrzeuge kostenlos ist. Die brauchen dann keinen Parkschein ziehen, sondern einfach die Parkscheibe reinlegen.
Ein findiger Kläger mit Rechtschutzversicherung würde da ganz genau auf's Schild achten.
Steht da für E Fahrzeuge ist es auch für alle E Fahrzeuge. Unabhängig vom E auf dem Kennzeichen. Sollte es nicht gesetzlich vorgeschrieben sein das E Fahrzeuge ein E auf dem Kennzeichen haben müssen!
Steht dort aber 'Parken kostenlos für PKWs mit E Kennzeichen' ist das wieder was ganz anderes. Dann zählt nur das E Kennzeichen. Stromer ohne E Kennzeichen könnten dann abgeschleppt werden.
-
Es gibt nur eine Strassenverkehrsordnung
Und es geht nicht um bevorteilen, wie z.b. kostenlos parken o.ä., sondern, ob man es braucht oder nicht. Und als Schwachsinn würde ich es nicht bezeichnen, wenn die Strassenverkehrsordnung abschleppen vorschreibt bzw. zulässt
Ich finde es überflüssig.
Für mich ist der Ladevorgang eideutig ersichtlich. Dem Ordungsamtmitarbeiter kann das egal sein. Kein E, ab an den Haken. Kann gut möglich sein. Es gibt diese Experten.
Ansonsten ist das E für die Überwachung im Straßenverkehr. Für nix anderes.
Und diese lässt sich auch ohne ein E eindeutig Belegen. Klar ist auch, diesen Aufwand muss der Knöllchenschreiber nicht betreiben. Logisches denken erübrigt ein E. Zumindest wenn es um das beparken von E Parkplätzen geht.
Und wie gesagt, alle anderen Freiheiten des E werden nach und nach zurückgenommen.
Das ist auch nur meine Meinung.
Und um mir Unwissenheit zu unterstellen solltest du dir nicht die Rosine raussuchen und die weiteren Erklärungen ignorieren.
Mach deinem Namen mal nicht alle Ehre.