ist korrigiert.
Beiträge von Merlin2504
-
-
Könnte es vielleicht sein, daß der Mazda klare Scheiben hatte? Beim Tucson sind sie von Haus aus schon leicht getönt. ?
Ich habe den Scheibentöner gesagt, da er auf insgesamt 95 % kommen sollte. Jetzt kann es sein, dass er eine falsche zu dunkle Folie genommen hat. Frage gerade bei unserem Techniker Forum nach.
Berichte dann.
-
Merlin2504 : mal ehrlich, mir ist nicht klar, ob Du Deinen letzten Beitrag ernst meinst.
Ja, den meine ich ernst.
Ich erkundige mich gerade bei meinen Lieferanten, da ich selbst Folien verarbeite. (außer Tönung, da ich dies dem Profi überlasse, da ich jeden Tag viel Mist herumfahrenden sehe.)
Und, ja es muss so eine Folie geben, da ich fast 16 Jahre mit meinen Mazda Xedos 9 mit getönten Scheibe herumgefahren bin. Und so blickdicht war diese von innen nicht.
Ich werde hier jetzt aufhören zu fragen, da ich vermute, dass dies in Sachen Tönung das falsche Forum ist. Und ich mir dann solche Antworten ersparen kann.
Danke nochmals
-
Das ist schon merkwürdig. Bei dunkel getönten Scheiben.
Gibt es da andere Folien, wo du bei 95 % von innen besser herausschauen kannst? Kann das sein, dass mein Folierer die falsche Folie genommen hat?
Bei mir ist es von innen auch stockdunkel, wie wenn ich immer nachts fahre.
-
Melde mich mal zum Thema zurück. Ich habe mit der vorhandenen Tönung gesamt 95% genommen. Sieht gut aus. Einziges Manko, wenn ich hinten raus schau, fahre ich eigentlich. Immer im Dunkeln. Das ist gewöhnungsbedürftig. Würde wahrscheinlich nicht mehr ganz so dunkel folieren.
-
Hi Klaus,
schau mal hier rein.
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung und Versand mit DHL 4,95€.
Ich kann die nur empfehlen. Habe alle meine Fußmatten von da bezogen.
danke, sowas habe ich gesucht.
-
Bei 202 vorherigen Beiträgen sollte eigentlich etwas dabei sein. Oder sollten wir diesen Thread wieder von vorne führen, weil jemand nicht zu lesen gewillt ist? Meine Meinung, es muss nicht alles wiederholt werden. So......und nun die Prügel.
Du bist immer wieder auf Krawall gebürstet.
Ich habe mir fast alles durchgelesen, aber keine vier Fußmatten ohne Kofferraum mit ca.3-5 cm hohen Kanten entdeckt. Aber wenn es nicht gewünscht ist bzw. du die Funktion weiterscrollen nicht kennst, dann klinke ich mich hier aus. Ein Forum ist zum Fragen und Erfahrungsaustausch da und nicht um dumme Kommentare loszulassen. Aber dein Umgangston ist mir schon aufgefallen, da ich eigentlich fast nur mitlese.
-
Jetzt kommt nunmal die nasse Jahreszeit.
Was empfehlt ihr für Gummi Fußmatten? Ich benötige keinen Kofferraum. Da hab, ich das ganze Jahr ein Gummimatte drin
Die Fußmatten sollten eine höhere Kante haben, eventuell 3-5 cm.
PS: Die Originalmatten müssen es vom Preis her, nicht unbedingt sein.
-
Dass viele anderer Meinung sind, heisst nicht, dass sie recht haben. Ich vertrete nur meine Meinung, die Du nicht teilen aber ertragen musst.
Es gibt in jedem Forum, welche die Lehre spielen möchten.
Für mich ist das Thema jetzt beendet. Und, ja ich fahre weiter mit Blitzer Pro.
-
Ich sehe darin keine Bevormundung. Ich kann nicht erwarten, dass man mir ein Produkt zur Verfügung stellt, dass illegale Möglichkeiten bietet. Maximal kann man eine Bevormundung durch den Gesetzgeber sehen, aber das ist legal.Du hast doch bestimmt schon gemerkt das
Du hast doch bestimmt schon gemerkt das hier viele anderer Meinung sind. Daher musst du uns nicht immer ständig belehren. Jeder kann und sollte für sich selbst entscheiden können. (Wir werden in Deutschland sowieso schon genügend bevormundet.
)