Welchen Reifendruck empfehlt ihr bei der Größe? 225 60R17 99 H
Derzeit habe ich 2.4 drauf.
Welchen Reifendruck empfehlt ihr bei der Größe? 225 60R17 99 H
Derzeit habe ich 2.4 drauf.
Alles anzeigen
Habe für den Herbst/Winter nach Gummimatten mit hohem Rand gesucht. Hatte früher in meinen Fahrzeugen immer welche von AZUGA.
Leider haben die anscheinend noch keine für den NX4, bin dann bei Ebay auf die Proline 3D Matten gestoßen und habe sie direkt bestellt.
Passen sehr gut und gefallen mir sogar besser als die früheren Gummimatten, da hier der Rand höher ist und die Matten nicht so "labberig" sind.
Die durchgehende Matte für den hinteren Fussraum finde ich etwas unglücklich gestalltet, wenn mal Flüssigkeit darin stehen sollte lässt sich eine einzelne Matte besser herausnehmen.
hast du mal ein link?
... kein Pfeil auf der Flanke zu sehen, also NICHT laufrichtungsgebunden;
Danke !!!!
Ich will nicht extra ein neues Thema erstellen. Könnt ihr mir sagen, ob dieser Reifen laufrichtungsgebunden ist? Ich denk nein, will aber auf Nummer sicher gehen. Danke
https://www.hornbach.de/shop/P…1908709.&wt_cc1=764331991
Diese nehme ich für alles, was mit Leder im Auto zu tun hat. Vorteil, die perforierten Flächen werden nicht mit Lederfett verstopft.
Super, die kosten bei Amazon das Doppelte.
ist das Problem seit dem weg?
Ja, alles tadellos.
Kurze Rückmeldung: Bei mir sind damals alle beide Radlager und rechts die Antriebswelle auf Garantie gewechselt wurden.
2.8 ist also bei den Reifen optimal? Ich habe seit gestern diese als Winterreifen drauf. Derzeit mit 2.5.
Evtl hast du nen Tipp für Ledersitze und Lederlenkrad was Pflege und Reinigung betrifft. Verwende da derzeit Lederreinigungstücher. Leder hab ich in all den Jahren nicht so oft gehabt.
Seit ihr da schon weitergekommen? Mich würde auch interessieren mit was ihr die Ledersitze pflegt?
Werde mich dran gewöhnen. ?
Für mein Gefühl hätte eine 85 er Folie gereicht. Nun ist es aber so.