Ich habe ja noch das Arround-Fiew Kamerasytem
was ist das für ein System?
Ich habe ja noch das Arround-Fiew Kamerasytem
was ist das für ein System?
Danke für den Tipp, werde mich vor Ort auch noch beraten lassen. Zu dunkel möchte ich es nicht haben.
Bei mir ist es, wie wenn ich immer nachts fahre. Jetzt habe ich mich arrangiert. Würde es aber nie wieder machen.
Morgen gönne ich meinem Dicken auch eine Folie. Bin jedoch noch unentschlossen ob ich die 85% oder 95% Folie nehmen soll. Werde das Ergebnis dann hier posten.
Denke dran das der Dicke schon getönte Scheiben hat. Ich habe das nicht beachtet und mir ist es jetzt zu dunkel.
Vielleicht kann dir jemand die Frage beantworten. Ich verstehe sie nicht.
Wo kann ich meine Telefonnummer sehen. Und wo kann ich sie eventuell ändern.
verstehe die Frage nicht?
Darf ich mal fragen wie lange deine Garantie läuft? Bei allen anderen Usern ist nach 3 Jahren Schluß damit, zumindest bei der Navi. Und auf das gesamte Fahrzeug 5 Jahre. Und laut deiner Signatur ist doch eigentlich im Mai 2021 Garantieende. Hast du eine Verlängerung die auch die Navigation mit einbezieht?
Ich habe letztes Jahr beim Kauf des Tucson eine Hausgarantie vom Autohaus Mercedes für ein Jahr erhalten und kann diese jetzt nochmals für 2 Jahre verlängern.
Melde mich mal zurück. Jetzt wird das Problem gelöst. Es kommt ein neues Radio auf Garantie rein.
PS: Ich kann mir sogar überlegen, ein anderes einbauen zu lassen. Suche gerade den Link von dem Pionier Anbieter.
Frage, ist das das neueste Update ?
Ich hatte ja ein neues Radio auf Garantie bekommen.
Hab mal eine Frage an dich. Was war defekt, dass du ein neues Radio auf Garantie bekommen hast?
Habe ich doch schon geschrieben, das die Tests mit drei verschiedenen iPhones das gleiche Ergebnis bringen.
Zumal sowieso immer zwei gekoppelt sind, da zwei Fahrer.
Mit dem umstellen meine ich die Lautstärke der iPhones jedesmal einstellen. Außerdem ist die Lautstärke meines iPhones immer auf voller Lautstärke. Bin bissel älter
Wenn es Probleme mit der Freisprechfunktion gibt, würde ich erstmal ein anderes Smartphone probieren. Bei iPhone kann es vorkommen, dass man erst die Lautstärke dort auf Maximum stellen muß. Das geht nur während eines Gesprächs.
Ich gebe dir recht, aber die iPhones erst umstellen? Ich habe es im Übrigen auf max. Lautstärke und wie gesagt es geht in anderen Autos. Und letztes Jahr ging es auch in dem Tucson.