http://vi.raptor.ebaydesc.com/…8848000&ver=0&cspheader=1 hier gibt es eine Abschaltfunktion bei Widerstand
Könntest du den Link nochmals aktualisieren? Danke
http://vi.raptor.ebaydesc.com/…8848000&ver=0&cspheader=1 hier gibt es eine Abschaltfunktion bei Widerstand
Könntest du den Link nochmals aktualisieren? Danke
Es sieht so aus, dass die Haifisch-Antenne keinen Verstärker integriert hat. Es gehen drei Kabel an die Antenne. DAB, GPS, FM. Wer kann mir das bestätigen?
Ich bau gerade ein Android Radio ein. Jetzt habe ich kein Signal auf der Rückfahrkamera. Es gibt wahrscheinlich zwei Möglichkeiten laut Chinese.
1. Kommt hinten an der Kamera Strom an
2. Der Canbus ist defekt
Jetzt will ich, wenn ich den Rückwärtsgang einlege, prüfe, ob Strom ankommt. Kann mir da jemand sagen, welche Kabel das sind? Ist das hier der richtige Schaltplan?
Es müsste doch
1 Zündungsplus
2 Masse
3. Schaltplus vom Rückwärstgang sein?
Wer könnte mir da helfen?
So da melde ich mich mal.ich habe meine Stab Dachantenne gegen eine original Hai Tucson Antenne getauscht .es ist eine Antenne mit AM /FM ,GPS,DAB+
Das Thema ist zwar schon älter.
Aber ich stehe auch vor dem Problem, meine Antenne zu tauschen. Hat die original Hai Tucson Antenne eine separate Stromleitung für einen FM Verstärker?
Ich denke auch das es da Unterschiede bei den Antennen gibt.
Meine Haifischflosse hat "DAB, FM und GPS" enthalten. Und bei FM wird wahrscheinlich bei dem Original Radio dies durch das eine Kabel mit gespeist, da keine separate Stromleitung existiert.
Schade das meine Hyundai Werkstatt dies nicht beantworten kann. Vielleicht hat jemand einen Teileplan oder Schaltplan?
Ich habe mir ein Android Radio (AliExpress) gekauft. Jetzt hat das FM Radio schlechten Empfang. Irgendwas stimmt mit der Antenne nicht. Es liegt ein Adapter dabei. Wenn ich diesen mit der Dachantenne verbinde, geht fast gar nichts. Wenn ich aber an den Adapter hinten einen Schraubenzieher halte, habe ich guten Empfang.
Kann es sein das die originale Dachantenne einen Verstärker hat, der durch das original Radio mit angesteuert wurde? Und mir jetzt der Strom zur Antenne fehlt?
Wer kann mir da helfen?
Gruß Klaus
Ich fahre auch seit 3 Monaten E10 statt E5. Ich kann bisher keinerlei Verbrauchsunterschiede feststellen.
Danke, viel Glück mit dem China-Radio.
Ich habe heute die Ratschläge hier beherzigt und während des Anrufs (!) die Lautstärke am iPhone 12 hochgezogen. Das scheint zu funzen.
Vielen Dank allen und Gruß an die Gemeinde,
drkahle
Bei mir geht bis heute kein Rufton ab. Und die Lautstärke muss ich bei jedem Gespräch auf die volle Lautstärke stellen. Mein Werkstattmeister hat alles probiert. Daher haben mir die Tipps leider nicht geholfen.
Bevor ich mich für das China Radio entschieden habe, habe ich lange recherchiert und es ist ein Android Radio wo ich eingreifen kann. Kostenpunkt 530 Euro.
Inzwischen fahr einige mit solchen Radios herum und sind glücklicher als mit dem original von 2016.
@dr.kahle: Das Problem konnte ich nie lösen. Inzwischen wird das Autoradio komplett getauscht. (Ich habe mir ein Android 11 aus China bestellt.)
Nehmen wir mal die goldene Mitte: Around View Monitor. 😉
Danke, das ist aber ein Originaleinbau? Dann will ich mal aufhören, das Thema hier zu entfremden.