Ich halte von solchen Tuning nichts, zumal das hier sogar illegal ist.
Beiträge von Merlin2504
-
-
Ich habe jetzt einen premium 2016 probegefahren. Fand die Lautstärke beim Empfang im Auto etwas leise. Muss die Lautstärke voll aufdrehen, damit den anderen gut verstehe. Habe ein iPhone 11 Pro. Kann man da noch was einstellen?
-
Was empfehlt ihr für Fußmatten? Meine vorderen, speziell der Fahrer sind nicht mehr so schön.
-
Noch was vergessen zu fragen.
Ich bekomme eine einjährige Gebrauchtwagengarantie vom Händler. Bei dem Auto läuft genau diesen Monat die 5-jährige Werksgarantie aus. Ich habe gelesen, man kann diese um 2 Jahre erweitern? Geht das und ist das überhaupt sinnvoll? Und was kostet das?
-
Mein Tip, geh mit der FIN zu Hyundai und lass Dir die Verbauliste aufrufen.
Danke. Was bedeutet FIN?
-
Stehe kurz vor dem Kauf des Autos. Der Verkäufer ist zwar nicht der Hit, aber das Auto ist in einen Top-Zustand, wenn wie vereinbart noch die Bremsen und Reifen neu draufkommen.
Könnte ihr kurz erklären, woran ich sehe, ob diese Dinge eingebaut sind bzw. was das bedeutet?
- Abstandswarner
- Müdigkeitswarner
- FS GFZ Standard (Das kann mir der Verkäufer nicht erklären?)
-
Hättest du mal ein Foto von deinen Einbau?
-
Reichen da 6 Platten im Tucson?
-
Ich bin ja hier Neueinsteiger. Aber bei meinen Ford habe ich jahrelang einen Ultraschallmarderschutz genutzt. Denke, den werde ich dann in den Tucson hängen.
-
..... auch Stop &Go eingebaut.Kostenpunkt 120€ im Netz plus ca. 1,5 Stunden mit Bierpause Arbeit .
Hast du mal einen Link?