Habe gerade mit meinem Autoverkäufer (Mercedes) gesprochen. Bekomme eine einjährige Gebrauchtwagengarantie analog der Hersteller. Kann diese vor Ablauf auch weiter verlängern.
Beiträge von Merlin2504
-
-
Habe mir jetzt alles durchgelesen.
Bin gerade dabei vom Händler einen Tucson Bj. 2016 mit 32000 km zu kaufen. Die 5 Jahre müssten jetzt ablaufen, da die Erstzulassung 4.5.2016 war.Der Händler (Mercedes) gibt mir ein Jahr Gebrauchtwagen Garantie.
1. Aber richtig ist doch, wenn ich jetzt die Anschlussgarantie nicht abschließe, geht es dann später nicht mehr?2. Kann ich jetzt nur für 2 bzw. 3 Jahre abschließen oder z.B. auch jährlich?
3. wenn ich jetzt für 3 Jahre abschließe. Wie sind die Zahlungsmodalitäten?
-
-
-
Ein bisschen Silikonspray müsste helfen
Da ich das Auto erst kaufe, habe ich die Werkstatt drum gebeten das zu prüfen. Nicht das innen eine Rückholfeder defekt ist.
-
Der Sicherheitsgurt auf der Fahrerseite spult sehr langsam auf. Ist das normal oder sind solche Fehler bei diesem Modell bekannt?
-
Jetzt schaue ich erstmal, dass ich das Auto diese Woche bekomme. Bin schon ganz nervös.
-
Muss ich mal nachfragen. Rückfahrkamera und die Sensoren sind vorhanden.
-
Ist der Querverkehrswarner bei einen 2016 Model nachrüstbar?
-
Ich schau gerade nach einer Handyhalterung mit Induktion fürs iPhone 11.
in meinen alten Auto hatte ich diese Halterung.HiGoing Kabelloses Auto Ladegerät, 2 in 1 Qi 10 W Schnellladung Automatisches Spannen Kfz Induktive Ladestation Saugnapf+Lüftung Halterung Handyhalter für iPhone 8/X/Max/XR/11 Samsung Galaxy 10/9/8 https://www.amazon.de/dp/B07WJSP4QV/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_AT908T...
In die Windschutzscheibe möchte ich es aber beim Tucson nicht haben. Sieht affig aus. ? nutze gern meine Blitzer App. ?Was habt ihr fpr Halterungen?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.