Sehe ich richtig das die Stop&Go 8 nur ohne Bordnetzanschluss gibt? ich will die Anlage mit Anschluss an die Autobatterie.
Beiträge von Merlin2504
-
-
Das hab, ich auch schon festgestellt, dass ganz schöne Preise abgerufen werden. Da werde ich das mit dem iPhone weitermachen und hoffen das, das Finanzamt nichts bemängelt. Hatte gehofft das vielleicht versteckt, was im Tucson schon integriert ist.
-
Richtig habe ich verwechselt. Karten Updates gibt es ja noch. (Bei meiner Navi auf dem iPhone gibt es vierteljährlich Kartenupdates.)
Werde nächste Woche in der Werkstatt die aktuelle gen2 draufziehen lassen. Karte ist ja aktuell und dann fertsch.
-
Das habe ich mir gerade geholt: https://apps.apple.com/de/app/fahrtenbuch/id286070473
Muss es aber noch austesten. Ist nur Mist das es ein Kaufapp ohne Testphase ist.
-
Nutzt hier jemand Fahrtenbuch Apps oder ähnliches? Ich Zeichen derzeit mit dem iPhone auf.
Gruß Klaus
-
Nein, beide Kartenversionen sind gleich und von 2020; neuere gibt es nicht!
Also zukunftsorientiert geht nur Navi über iPhone app oder neues Auto?
-
Bei mir karte DG1 und nicht DG0.
also aktuellere Karte?
-
Wie schon geschrieben es gibt die 6er, 7er und 8er Version von Stop&Go. Ist es notwendig die neuste also die 8er zu holen? Was sagt ihr?
-
Merlin2504 Genau so schauts aus. Aktualisieren ist möglich und sinnvoll aber so richtig was Neues wirds bei den alten Gen1/2-Dingern sowieso nicht geben...
Trotzdem schade, dass man bei einem 5Jahre alten Navi schon nichts mehr machen kann. Da muss ich jetzt doch mal schauen, wo ich mein iPhone befestigen kann, da habe ich immer aktuelle Navis drauf.
-
Es gibt neuere Gen2-Software; auf Deinem Gen2-Navi ist nur Gen2-Software installierbar!
Meine Frage hatte sich vorhin überschnitten. Danke für Deine Antwort.
Woran erkenne ich das die aktuelle gen2 darauf wäre? Ich frage deshalb, da ich das Auto erst gekauft habe und im Kaufvertrag die Updates enthalten waren. Und wie ich seh nicht aufgespielt wurden.
Bin nächste Woche nochmal in der Werkstatt. Da kann ich denen gleich Feuer machen.