Beiträge von Merlin2504
-
-
-
-
So habe die jetzt gekauft: https://www.ebay.de/itm/333423040625
Mal schauen, wie lang die halten und wie hell diese sind. Laut Aussage Verkäufer 6000 Kelvin.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Da ist aber der Turbolader der kann sehr heiß werden,bei mir ist es auf dem Sicherungskasten rechts fest geklebt.Von Ulraschall halte ich nicht so viel.Ich glaube die beste Lösung ist unterhalb des Lufteinlass hinter dem Kühler.
Ich habe ihn jetzt auf 1 gesetzt, siehe Foto. Muss ihn heute noch anschießen. (Der alte Ultraschall ist nur vorübergehend drin.)
Auf dem Sicherungskasten hast du ihn geklebt, womit? Wollte eigentlich weder kleben noch bohren.
-
-
Das Problem ist die Bauart der Scheinwerfer, die meisten Fahrzeuge haben einen normalen Reflektor der Tucson hat einen Linsenscheinwerfer.
Die sind für Linsenscheinwerfer entwickelt. Nur eben in Deutschland nicht zugelassen.
-
Ich habe die seit ca. 3 Wochen drin und kann bis jetzt nicht klagen.
Der Preis passt ja auch. Und 2 Jahre Garantie.
-
Beobachte auch gerade die Entwicklung. Ist mir unverständlich warum die H7 nicht zugelassen werden, zumal die neuen Tucson LED's haben.
PS: Bin mir auch sicher, wenn ich die Lampen ohne Zulassung umbauen würde, das weder die Polizei noch der TÜV diese bemerken würde. Die Scheinwerfer müssten ordentlich eingestellt sein.
Das soll aber kein Ermutigen zum "strafbaren" Umbau sein!
Ist nur meine Meinung. Habe nämlich jahrelang in einen Mazda Xedos 9 auch umgebaute Birnen für Aufblendlicht gefahren. Und es hat niemand bemerkt bzw. interessiert.
-
Bin auch grad dabei die Innenraumbeleuchtung umzustellen. Wie sind die Erfahrungen mit dem Anbieter und der Qualität der LED's?
https://www.ebay.de/itm/163902…mkevt=1&campid=5337687374
PS: Warum bauen soviel ihre Kennzeichenbeleuchtung um? Ich bin froh, wenn die nicht so hell sind.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.