In meinen Augen ist das mit den Hundehaaren Schwachsinn. Wo sollen die deponiert werden? Was ist bei Regenwetter? usw.
Beiträge von Merlin2504
-
-
Ist der Ordner LGEnavi in dem die kartendaten sind. Siehe auch Beitrag 1008.
Alles klar, der erscheint erst, wenn ich den Updater nutze. Auf der EU All Software 2021 V1.2.zip ist er nicht mit drauf.
-
Wenn dein Update schon installiert hast, kann Daten dafür von SD Karte gelöscht werden. Nur lgenavi drauf lassen.
Was meinst du mit "lgenavi" darauf lasen. Ich finde keine Datei mit diesen Namen.
Edit: Ich habe jetzt mal den Navigation Updater heruntergeladen wie von @Isor empfohlen und beschreibe gerade die SD mit dem Download aus dem Updater. Und siehe da er läd auch die Kartendaten in den altbekannten Ordner LGENavi herunter + ein paar Updatedateien. Ich glaube in dem Paket EU All Software 2021 V1.2.zip fehlen tatsächlich die Karten für das Gen2 Navi.
Erledigt. Müsste alles passen.
Danke an alle, besonders Isor, Denny13H die mir geholfen haben. Super Forum.
-
-
Jetzt muss ich mal das zusammenfassen, was ich bisher verstehe. (Gen2)Navi
Es gibt also zwei Wege zum updaten?
1. Variante Denny13H: Firmware/Software Update selbst durchführen(Ohne offiziellen Hyundaiservice)
2. Variante 2 alles bereits modifiziert? lpg-uwe: https://carwiki.de/hyundai-nav…mware_im_Hyundai_Fahrzeug
Habe erstmal eine 32 GB SD-Karte bestellt.
-
In #825 schrieb ich das reicht die kart 16GB. Danach beim Händler bestätigt wurde. Passt auf 16 GB, system und karteupdate.
Dann verstehe ich nicht wie ich ein Update das 20gGB hat auf eine 16SD Karte bekomme ??.
denny schreibt wieder von 32GB.Ich mach heute Pause. Ist zu warm.
-
Gen2 / SD-Karte
Anleitung zum Aktualisierungsprozess
Prozess am PC
5. Kopiert die Dateien auf eure SD-Karte oder USB-Stick je nachdem, was euer Fahrzeug möchte.
(Der USB-Stick und die SD-Karte sollten mindestens 32 GB groß sein und als FAT32 formatiert sein.)
Die SD-Karte 32 GB bleibt dann wohl im Auto? Die alte 16 GB SD-Karte wird dann entfernt? Richtig?
-
Bj. 2016 hat original 16GB.
Ich lasse seit 5 Jahren alle Updates kostenlos beim Freundlichen machen, wie von Hyundai vorgesehen und es gibt keine Probleme.
Erschreckend erscheinen im Gegensatz dazu mittlerweile die Ergebnisse der Selbstdatenschubser hier im Forum.
Erschreckend ist es, wenn man in der Werkstatt sagt alles aktualisieren und dann sind nur die Karten aktualisiert. Also Glückwunsch zu einer guten Werkstatt.
Und der geladene Ordner hat 20 GB und die SD-Karte 16 GB.
-
Nicht Nav. Gen. 2, denn das ist dann wie bei meinem. SD Karte 16 GB reicht da vollig. Bauj. 05/2016 hat Gen. 2 Navi drinnen.
Der Ordner (EU All Software 2021 V1.2) hat eine Größe von 20 GB. Wie soll der auf 16 GB passen?
-
und dann in den linken USB-Anschluss . Wenn ein falscher USB-Anschluss benutzt wird ist kein Update möglich, da der Stick dann als Media-Datenträger (für Musik) erkannt wird.
Der 2016 hat doch nur einen USB-Anschluss und rechts und links die 12 Volt Dosen.