Ist für beides , Fernlicht und Abblendlicht.... habe bei Benzinfabrik angefragt...
Richtig, ich habe auch schon angefragt.
Ist für beides , Fernlicht und Abblendlicht.... habe bei Benzinfabrik angefragt...
Richtig, ich habe auch schon angefragt.
habe ich auch bestellt , Artikel B5507 ( Benzinfabrik )
Einbau macht mein Händler....
Bitte keine Belehrung schreiben...ICH weiß es....
Ich bestell die auch noch. Bin 15 Jahre mit nicht zugelassenen Birnen rumgefahren. Hat niemandem, nicht mal den TÜV interessiert.
Hast du garantieverlangerung? Ansonsten Garantie Ende in Mai 2021,oder?
ja habe ein Jahr Garantie Verlängerung. Bis 100.000 km alles drin.
Wahrscheinlich habe, ich das Glück wiedermal ein spezielles Auto zu haben. na ja ist noch Garantie, dann wirds geben gewechselt.
Davon habe ich auch noch nichts gehört/gelesen.
Merlin2504 : Du gibst in deiner Signatur "Erstzulassung; 05.2016" und in deinem ersten Post 3400 Km an. Hat dein dicker erst so wenig Km, oder sind das die Km die du gefahren bist, seit du den Wagen hast?
Schit, eine Null vergessen.
Danke
Es ist komisch das in kurzer Zeit, alle beide Seiten defekt sind. Der Werkstattmeister kann sich das auch nicht erklären.
Ich experimentiere gerade mit dem USB-Stick herum. Es kommen immer wieder Fehlermeldungen, Medien nicht erkannt. Im Vorfeld, ich habe die Navigationssoftware aktualisiert. Kann es sein das dadurch die Probleme verursacht werden?
Der Stick funktioniert am anderen Auto tadellos.
Der Stick (SanDisk 64GB) wurde einmal mit Fat32 und einmal mit exfat formatiert.
Ist der Stick vielleicht zu groß?
Gruß Klaus
Bei mir ist (3400 km) jetzt die rechte Antriebswelle wegen Schleifgeräuschen gewechselt wurden. Heute das gleiche Geräusch auf der linken Seite. Nächste Woche wird die zweite Antriebswelle getauscht.
Meine Frage an euch: Hat jemand die gleichen Probleme schon gehabt bzw. ist der Tucson da anfällig?
Das schleifende Geräusch hört man nur, wenn das Auto ziemlich langsam fährt.
Gruß Klaus
Meine Schwiegereltern haben einen Hund und die Marder sind trotzdem da.